Rieker
Nike läuft
15.08.2012 2500

Nike läuft

Nike motiviert die Verbraucher weiterhin zum Laufen und startet die vierte Weltmeisterschaft der We Run 2012-Rennen, bei denen fast 7 Millionen Nutzer von Nike + -Produkten und -Technologie miteinander konkurrieren können.

Das erste We Run-Rennen wird am 1. September in Prag stattfinden, dann werden die Rennen in 34 Städten auf der ganzen Welt ausgetragen und am 15. Dezember mit Wettbewerben in Rio de Janeiro und im chilenischen Santiago enden. Insgesamt können 395,5 Tausend Läufer an den Wettbewerben teilnehmen.

Während der Kampagne können Mitglieder des Nike + Netzwerks ihre Eindrücke und Erfolge teilen und neue Ziele setzen. Zu diesem Zweck erhalten sie eine aktualisierte Anwendung für iPhone und Android Nike + Running sowie eine Reihe von Produkten der Nike + -Linie, insbesondere eine Sportuhr mit GPS von TomTom Nike + SportWatch und Nike + FuelBand sowie Nike + Sportband-Armbänder.

Darüber hinaus wird es in einer Reihe von Märkten im Rahmen von We Run möglich sein, zusätzliche elektronische Werkzeuge zu verwenden. In einigen Ländern ist es beispielsweise mit Google möglich, den Zeitpunkt des Überschreitens der Ziellinie zu beobachten. Und an einigen Stellen vor dem Rennen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Bilder in einer Fotokabine zu machen, sodass Sie Bilder online austauschen können.

Namhafte lokale Athleten, Musiker und andere Prominente werden an den Nike-Rennen teilnehmen, die die Läufer und Zuschauer weiter unterhalten. Am Ende der Sportveranstaltungen wird das Publikum Konzerte genießen, die der We Run-Rennserie gewidmet sind, berichtet popsop.ru.

„Als Reaktion auf die Bedürfnisse junger Läufer machen wir Rennen unterhaltsamer, digitaler, kultureller und sozialer. Laufen bleibt der Fokus, aber darum bauen wir eine einzigartige Aktion auf, die Läufer inspiriert und engagiert “, sagte Arturo Nunez, Marketingdirektor für aufstrebende Märkte bei Nike.

Nike motiviert die Verbraucher weiterhin zum Laufen und startet die vierte Weltmeisterschaft der We Run 2012-Rennen, bei denen fast 7 Millionen Nutzer von Produkten und Technologien miteinander konkurrieren können ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

JamilCo erweitert sein Portfolio um drei türkische Marken

JamilCo, einer der größten russischen Distributoren im Modesegment, dessen Portfolio Marken wie Timberland, New Balance, DKNY, Escada und andere umfasst, wird drei neue türkische Marken auf dem russischen Markt einführen –…
05.10.2022 277

New Balance und Aimé Leon Dore bringen den 650R in neuen Farbvarianten auf den Markt

Die legendäre Zusammenarbeit von New Balance mit der jungen New Yorker Streetwear-Herrenmodemarke Aimé Leon Dore geht weiter. Marken haben sich entschieden, die klassische Silhouette des 650R-Sneakers in neuen Farbvarianten herauszubringen.
04.10.2022 248

Spitzer Zeh und Schnürung – in Givenchy Schuhen und Stiefeln Frühjahr-Sommer 2023

Spitze Zehe, High Heels und „Korsett“-Schnürung an Schuhen und…
04.10.2022 268

Die italienische Ledermesse Lineapelle verzeichnete einen Besucherzuwachs

Die 100. internationale Messe für Leder, Accessoires und Schuhbestandteile, Lederwaren, Bekleidung und Möbel Lineapelle, die vom 20. bis 22. September in Mailand in Zusammenarbeit mit den Mailänder Modemessen – Micam, Mipel, TheOneMilano, Simac Tanning…
03.10.2022 282

Ausstellung von Schuhkomponenten, Materialien und Technologien AYSAF findet im November in Istanbul statt

Die Organisatoren der türkischen Ausstellung für Schuhmaterialien, -komponenten, -leder und -technologie AYSAF, die vom 16. bis 19. November in Istanbul stattfindet, erwarten einen Besucher- und Ausstellerzuwachs von 20 % und 15 % im Vergleich zur vorherigen Messe…
03.10.2022 319
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang