Das erste We Run-Rennen wird am 1. September in Prag stattfinden, dann werden die Rennen in 34 Städten auf der ganzen Welt ausgetragen und am 15. Dezember mit Wettbewerben in Rio de Janeiro und im chilenischen Santiago enden. Insgesamt können 395,5 Tausend Läufer an den Wettbewerben teilnehmen.
Während der Kampagne können Mitglieder des Nike + Netzwerks ihre Eindrücke und Erfolge teilen und neue Ziele setzen. Zu diesem Zweck erhalten sie eine aktualisierte Anwendung für iPhone und Android Nike + Running sowie eine Reihe von Produkten der Nike + -Linie, insbesondere eine Sportuhr mit GPS von TomTom Nike + SportWatch und Nike + FuelBand sowie Nike + Sportband-Armbänder.
Darüber hinaus wird es in einer Reihe von Märkten im Rahmen von We Run möglich sein, zusätzliche elektronische Werkzeuge zu verwenden. In einigen Ländern ist es beispielsweise mit Google möglich, den Zeitpunkt des Überschreitens der Ziellinie zu beobachten. Und an einigen Stellen vor dem Rennen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, Bilder in einer Fotokabine zu machen, sodass Sie Bilder online austauschen können.
Namhafte lokale Athleten, Musiker und andere Prominente werden an den Nike-Rennen teilnehmen, die die Läufer und Zuschauer weiter unterhalten. Am Ende der Sportveranstaltungen wird das Publikum Konzerte genießen, die der We Run-Rennserie gewidmet sind, berichtet popsop.ru.
„Als Reaktion auf die Bedürfnisse junger Läufer machen wir Rennen unterhaltsamer, digitaler, kultureller und sozialer. Laufen bleibt der Fokus, aber darum bauen wir eine einzigartige Aktion auf, die Läufer inspiriert und engagiert “, sagte Arturo Nunez, Marketingdirektor für aufstrebende Märkte bei Nike.
Bewertung |