„Mila“ – Schuhgroßhandel“ verhandelt mit einem Vertreter der Marken Original Kids und Jungle über die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit, die vor anderthalb Jahren aufgrund der Unsicherheit des Herstellers bei der Wahl einer Vertriebsstrategie endete.
Der bisherige Fokus der Fabrik auf Direktverkäufe an Einzelhandelsgeschäftsinhaber behindert nun die Wiederaufnahme der Beziehungen. Bisher passt der Händler aufgrund einer Reihe von Parametern nicht in diese Vertriebskette. Zum Beispiel die Präsenz eines Herstellers von Zahlungsaufschüben und Warenkrediten mit niedrigen Zinssätzen. In Fragen zu Vorauszahlungen und Mengenrabatten haben sich die Parteien nahezu geeinigt.
Die Geschichte von Milas Zusammenarbeit mit den Marken Original Kids und Jungle reicht etwa 6 Jahre zurück. Vor der Lücke erreichte der Verkauf dieser Produkte über den Ural-Händler 47 Paar Kinderschuhe pro Jahr. „Wenn die Fabrik die von uns vorgeschlagenen Bedingungen akzeptiert, können diese Zahlen auf 70-100 Paar pro Jahr erhöht werden“, fügte Alexander Borodin, Manager von Mila – Schuhgroßhandel, hinzu.
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