Mila - Schuhgroßhandel verhandelt mit einem Vertreter der Marken Original Kids und Jungle über die Wiederaufnahme der Zusammenarbeit, die vor anderthalb Jahren aufgrund der Unsicherheit des Herstellers bei der Auswahl einer Vertriebsstrategie endete.
Der bisherige Fokus der Fabrik auf den Direktvertrieb an Einzelhandelsgeschäfte behindert die Wiederaufnahme der Geschäftsbeziehungen. Bisher passt der Distributor nach einer Reihe von Parametern nicht in diese Vertriebskette. Beispielsweise hat der Hersteller Zahlungen und Warenkredite mit niedrigen Zinssätzen zurückgestellt. In Sachen Anzahlungen und Mengenrabatte haben die Parteien praktisch eine Einigung erzielt.
Die Geschichte der Zusammenarbeit von Mila mit den Marken Original Kids und Jungle reicht ungefähr 6 Jahre zurück. Vor der Pause erreichte das Verkaufsvolumen dieser Produkte über den Ural-Händler 47 Paar Kinderschuhe pro Jahr. "Wenn die Fabrik die von uns vorgeschlagenen Bedingungen akzeptiert, können diese Indikatoren auf 70 bis 100 Paar pro Jahr angehoben werden", fügte der Manager von Mila - Schuhgroßhandel, Alexander Borodin, hinzu.
Bewertung |