Der Fall des Meteoriten im Februar letzten Jahres war ein bemerkenswertes Ereignis für alle Einwohner Tscheljabinsk und insbesondere für die Schuhmacher der Unichel-Fabrik.
Noch vor einem Jahr, genau an diesem Tag, entwickelten die Designer der Fabrik das Sortiment der neuen Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014. Der Stil der Halbjahresstiefel wurde erst am Tag des Falles des Himmelskörpers erfunden und genehmigt, sodass sie lange nicht über den Namen nachdachten.
Die Schuhmacher in Tscheljabinsk haben fünf neue Modelle von Unisex-Schulstiefeln im Meteorit-Stil hergestellt. In diesem Jahr werden insgesamt 4500 Stück produziert
Modelle in einer Linie von 36 bis 40 Größen.
Dies sind bequeme Schuhe auf einer massiven mehrlagigen Sohle mit einem hellen Muster.
Profil, Kontrastkeder, niedrige Absätze. Außensohlenmaterial -
Thermoelastoplast, ideal für Schulschuhe, rutscht nicht, wird nicht nass, behält seine Form perfekt, ist aber gleichzeitig weich und elastisch. Innen sind die Stiefel mit Baumwollfutter isoliert.
Das neue Jugendmodell im Geiste von Doctor Martens ist aus echtem Auberginen- und Burgunderleder gefertigt, und eine limitierte Auflage von 500 unter Tarnung bemalten roten Nubukleder ist ebenfalls erschienen.
„Jedes Jahr entwickeln die Designer der Fabrik mehr als eineinhalb Tausend neue
Modelle, - sagt der Produktionsleiter der Schuhfabrik "Unicel" Galina Kolotova. - Gemäß der in der Fabrik etablierten Tradition erhält jeder neue Stil einen Namen. Wir sind zuversichtlich, dass der beliebte urbane Stil, das hochwertige Leder und die Energie des kosmischen Körpers, die im Namen des Stils verewigt werden, die Meteorit-Stiefel bei russischen Käufern beliebt machen werden. "
Das Modell „Space“ wird am 16. Februar 2014, dem Jahrestag des Meteoritensturzes, in allen Unicel-Filialen erscheinen.
Bewertung |