Unichel wurde von Italienern besucht
20.11.2013 4924

Unichel wurde von Italienern besucht

Eine italienische Delegation traf zu einem Arbeitsbesuch im Unicel-Werk ein, um den Betrieb der kürzlich im Werk installierten neuen Automaten zu kontrollieren.

Italienische Experten arbeiten seit über zehn Jahren mit Unicel zusammen. Einige von ihnen haben gelernt, gut Russisch zu sprechen. Dimetrio Biancucci kommentiert: „Wir arbeiten seit langer Zeit mit Unicel zusammen und liefern Materialien, Geräte und Komponenten. Wir beraten und unterstützen das Unternehmen in Designfragen. Der Zweck unseres heutigen Besuchs ist die technische Kontrolle und Inspektion von in Italien gekauften Geräten. "

In den letzten Jahren wurde besonderes Augenmerk auf die technische Umrüstung im Werk gelegt. Mindestens zwanzig Millionen Rubel werden jährlich in den Kauf neuer Geräte investiert. Unter den neuen Produkten befindet sich eine Presse zum Schneiden von Schuhober- und -unterteilen der italienischen Firma ARES, deren Geschwindigkeit 30-40% höher ist; Schneidkomplex "Talamonti" zur Herstellung der Haupt- und Einlegesohlen.

Ein weiterer Neuling in der Fabrik, der vor kurzem mit der Arbeit begonnen hat, ist eine Maschine, mit der die Fußgewölbestütze automatisch mit einem Metallblock an die Innensohle genagelt wird. Zuvor wurde die Fußgewölbestütze mit Klebstoff an der Innensohle befestigt. Der Block macht die Halterung zuverlässiger. Eine solche Maschine ermöglichte es zeitweise, die Übersichtlichkeit der Installation und die Zuverlässigkeit der Befestigung zu erhöhen.

Eine italienische Delegation traf zu einem Arbeitsbesuch im Unichel-Werk ein, um den Betrieb neuer automatischer Maschinen zu kontrollieren, die kürzlich am ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 137

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 155

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 185

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 395

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 385
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang