Eine italienische Delegation traf zu einem Arbeitsbesuch im Unicel-Werk ein, um den Betrieb der kürzlich im Werk installierten neuen Automaten zu kontrollieren.
Italienische Experten arbeiten seit über zehn Jahren mit Unicel zusammen. Einige von ihnen haben gelernt, gut Russisch zu sprechen. Dimetrio Biancucci kommentiert: „Wir arbeiten seit langer Zeit mit Unicel zusammen und liefern Materialien, Geräte und Komponenten. Wir beraten und unterstützen das Unternehmen in Designfragen. Der Zweck unseres heutigen Besuchs ist die technische Kontrolle und Inspektion von in Italien gekauften Geräten. "
In den letzten Jahren wurde besonderes Augenmerk auf die technische Umrüstung im Werk gelegt. Mindestens zwanzig Millionen Rubel werden jährlich in den Kauf neuer Geräte investiert. Unter den neuen Produkten befindet sich eine Presse zum Schneiden von Schuhober- und -unterteilen der italienischen Firma ARES, deren Geschwindigkeit 30-40% höher ist; Schneidkomplex "Talamonti" zur Herstellung der Haupt- und Einlegesohlen.
Ein weiterer Neuling in der Fabrik, der vor kurzem mit der Arbeit begonnen hat, ist eine Maschine, mit der die Fußgewölbestütze automatisch mit einem Metallblock an die Innensohle genagelt wird. Zuvor wurde die Fußgewölbestütze mit Klebstoff an der Innensohle befestigt. Der Block macht die Halterung zuverlässiger. Eine solche Maschine ermöglichte es zeitweise, die Übersichtlichkeit der Installation und die Zuverlässigkeit der Befestigung zu erhöhen.
Bewertung |