Der Schwerpunkt liegt auf dem Benutzerteil: Der Zugang zu Informationen ist einfacher und klarer geworden. Die vorherige Version der Website existiert seit September 2010. In dieser Zeit hat, wie in "Unichel" erwähnt, die Anzahl der Käufer deutlich zugenommen. Aufgrund ihrer Wünsche und unter Berücksichtigung der Statistiken wurde beschlossen, die Internetressource fertigzustellen.
„Eine besondere Quelle des Stolzes ist die Karte, die beredt die Größe der Unicel-Einzelhandelskette belegt, die unter den Schuhherstellern die größte in Russland ist. Wenn Sie nun die Adresse Ihres Standorts in die Suchleiste eingeben, können Sie das nächstgelegene Geschäft finden. Die Website zeigt es auch auf der Karte an, erklärt, wie Sie mit Google Maps an Ihr Ziel gelangen, informiert Sie über den Arbeitsplan und gibt Ihnen eine Telefonnummer ", bemerkte Unicel.
Jetzt wurde die Feedback-Funktion auf der Seite fertiggestellt und verbessert. Der Käufer kann Ihre Frage, Ihr Feedback, Ihre Beschwerde oder Ihre Wertschätzung senden, die sofort öffentlich zugänglich sind. Die tagsüber vorbereiteten Antworten der Werksspezialisten erscheinen ebenfalls auf der Website und werden automatisch per E-Mail an den Benutzer gesendet.
Darüber hinaus erschienen auf der Website fashionunited.ru-Berichte Fotos aller Unicel-Markengeschäfte von Moskau bis Chita, Produktionsberichte, Kontakte des Managements und führende Spezialisten des Unternehmens.
Erinnern Sie sich daran, dass CJSC Unichel einer der drei größten russischen Schuhhersteller ist und die Schuhfabrik Unichel in Tscheljabinsk, die Schuhfabrik Orenburg Ural, die Schuhfabrik Zlatoust Zlato und das Handelshaus Obuv vereint.
Bewertung |