Der Online-Shop Ulmart, früher bekannt als großer Einzelhändler für Haushaltsgeräte und Elektronik, wird Kleidung, Schuhe und Kosmetik zu den Hauptproduktkategorien hinzufügen. Nach dem Arbeitsmuster von Amazon und Alibaba Group wird Ulmart zu einer Aggregatorplattform für Modeangebote. Erste Partner werden die Unterwäschemarken Wild Orchid, Bustier und Defile, der Online-Schuhhändler Obuv.com sowie die Parfüm- und Kosmetikketten Rive Gauche und Rainbow Smile sein.
„In Russland hat sich eine gute Internetbranche entwickelt“, erklärte Dmitry Kostygin, Miteigentümer und Vorstandsvorsitzender von Ulmart, „eine eigene Yandex-Suchmaschine, das größte Schwarze Brett Avito, der Postdienst Mail.ru, aber es fehlen zwei wichtige Komponenten: ein wirklich großer Online-Händler, dennoch ist Ulmart noch nicht auf das Niveau chinesischer oder indischer Geschäfte herangewachsen.“ Und es gibt keinen großen Player, der im Marktplatzformat tätig ist.“
Der Online-Shop wird bis Ende des Jahres in einem neuen Format neu gestartet. Die Platzierung von Waren auf der Yulmart-Website für Partner ist kostenlos, der Online-Verkäufer erhebt eine Provision für die Bearbeitung, Kurierzustellung oder Nutzung des Vertriebszentrums.
Bewertung |