Ulmart wird zum Marktplatz für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marken
26.06.2015 4422

Ulmart wird zum Marktplatz für Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marken

Der Online-Shop Ulmart, früher bekannt als großer Einzelhändler für Haushaltsgeräte und Elektronik, wird Kleidung, Schuhe und Kosmetik zu den Hauptproduktkategorien hinzufügen. Nach dem Arbeitsmuster von Amazon und Alibaba Group wird Ulmart zu einer Aggregatorplattform für Modeangebote. Erste Partner werden die Unterwäschemarken Wild Orchid, Bustier und Defile, der Online-Schuhhändler Obuv.com sowie die Parfüm- und Kosmetikketten Rive Gauche und Rainbow Smile sein.

„In Russland hat sich eine gute Internetbranche entwickelt“, erklärte Dmitry Kostygin, Miteigentümer und Vorstandsvorsitzender von Ulmart, „eine eigene Yandex-Suchmaschine, das größte Schwarze Brett Avito, der Postdienst Mail.ru, aber es fehlen zwei wichtige Komponenten: ein wirklich großer Online-Händler, dennoch ist Ulmart noch nicht auf das Niveau chinesischer oder indischer Geschäfte herangewachsen.“ Und es gibt keinen großen Player, der im Marktplatzformat tätig ist.“

Der Online-Shop wird bis Ende des Jahres in einem neuen Format neu gestartet. Die Platzierung von Waren auf der Yulmart-Website für Partner ist kostenlos, der Online-Verkäufer erhebt eine Provision für die Bearbeitung, Kurierzustellung oder Nutzung des Vertriebszentrums.

Der Online-Shop Ulmart, früher bekannt als großer Einzelhändler für Haushaltsgeräte und Elektronik, wird Kleidung, Schuhe und Kosmetik zu den Hauptproduktkategorien hinzufügen. Verfolgen Sie die Funktionsweise von Amazon und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 221

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 285

Die Arbeit in der ausgebrannten Gerberei Ecco Leather in Holland wird wieder aufgenommen

In der Nacht vom 4. auf den 5. Mai brach in der Gerberei Ecco Leather in Dongen (Holland) ein Großbrand aus. Der Unfall ereignete sich an einem Wochenende, sodass keiner der Mitarbeiter des Unternehmens verletzt wurde. Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, die Produktion fortzusetzen…
12.05.2025 311

Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé Sommerkollektion 2025

Das 54-jährige deutsche Topmodel Claudia Schiffer ist das Gesicht der Chloé-Kollektion, der ersten Sommerkollektion der deutschen Designerin Chemena Kamali, die seit Oktober 2023 das Pariser Modehaus des Schweizer Konzerns leitet…
12.05.2025 363

Schönen Tag des Sieges!

Vor 80 Jahren begrüßte das sowjetische Volk den Sieg über die faschistischen Invasoren mit großer Freude! Wir erinnern uns an die Heldentaten unserer Großväter und...
07.05.2025 1594
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang