Rieker
Julia Kovalchuk wurde das Gesicht des Schuhnetzwerks Emilia Estra
01.08.2014 8835

Julia Kovalchuk wurde das Gesicht des Schuhnetzwerks Emilia Estra

Yulia Kovalchuk, eine beliebte russische Sängerin und Fernsehmoderatorin, wurde zum Gesicht der Schuhkette Emilia Estra, die der Unternehmensgruppe Obuv Rossii gehört. Das Unternehmen gab die Einführung der neuen Marke im Juni 2014 bekannt.

Im August werden die 10-Stores der neuen Kette eröffnet und die Emilia Estra-Werbekampagne startet mit der Teilnahme von Julia Kovalchuk.

Der Vertrag mit der Sängerin wurde für einen Zeitraum von 1,5 Jahren abgeschlossen und setzt voraus, dass das Image des Stars in der Außenwerbung und im Druck vorhanden ist.

Obuv Rossii plant, den Vertrag mit Julia Kovalchuk in Zukunft zu verlängern und den Umfang der Zusammenarbeit zu erweitern.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Obuv Rossii bereits eine erfolgreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Stars hat: Das Gesicht der Marke Westfalika ist seit fast 4 Jahren Sängerin Valeria.

"Durch die Förderung unter Beteiligung von Stars können wir nicht nur den Wert der Marke in den Augen der Verbraucher steigern, sondern auch schnell eine Markenbekanntheit in neuen Städten erreichen, was im Kontext eines dynamisch wachsenden Netzwerks wichtig ist", sagt Anton Titov, Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii. - Als wir uns entschieden haben, wer das Gesicht der neuen Marke werden soll, haben wir uns sofort für die Kandidatur von Julia Kovalchuk entschieden. Das Image des Stars entspricht zu 100% der Zielgruppe von Emilia Estra - es sind stilvolle und moderne junge Frauen mit einem aktiven Lebensstil, die auf Erfolg ausgerichtet sind und nach Unabhängigkeit streben. "

Das Emilia Estra-Netzwerk ist im mittleren Preissegment tätig und richtet sich an junge Frauen im Alter von 25 bis 30 Jahren. Obuv Rossii plant, bis Ende 20 2014 Emilia Estra-Filialen zu eröffnen. 2015 wird die Kette um weitere 50 neue Filialen wachsen. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 14 bis 15 Millionen Rubel.

Dank des Starts eines neuen Netzwerks im Jahr 2014 wird Obuv Rossii eine Umsatzsteigerung von 300 bis 350 Millionen Rubel erzielen. Der Plan für den Handelsumsatz von Emilia Estra für 2015 sieht 1 bis 1,3 Milliarden Rubel vor.

Yulia Kovalchuk, eine beliebte russische Sängerin und Fernsehmoderatorin, wurde zum Gesicht der Schuhkette Emilia Estra, die der ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 251

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 206

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 252

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 295

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 256
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang