Julia Kovalchuk wurde das Gesicht des Schuhnetzwerks Emilia Estra
01.08.2014 10085

Julia Kovalchuk wurde das Gesicht des Schuhnetzwerks Emilia Estra

Yulia Kovalchuk, eine beliebte russische Sängerin und Fernsehmoderatorin, wurde zum Gesicht der Schuhkette Emilia Estra, die der Unternehmensgruppe Obuv Rossii gehört. Das Unternehmen gab die Einführung der neuen Marke im Juni 2014 bekannt.

Im August werden die 10-Stores der neuen Kette eröffnet und die Emilia Estra-Werbekampagne startet mit der Teilnahme von Julia Kovalchuk.

Der Vertrag mit der Sängerin wurde für einen Zeitraum von 1,5 Jahren abgeschlossen und setzt voraus, dass das Image des Stars in der Außenwerbung und im Druck vorhanden ist.

Obuv Rossii plant, den Vertrag mit Julia Kovalchuk in Zukunft zu verlängern und den Umfang der Zusammenarbeit zu erweitern.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Obuv Rossii bereits eine erfolgreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Stars hat: Das Gesicht der Marke Westfalika ist seit fast 4 Jahren Sängerin Valeria.

"Durch die Förderung unter Beteiligung von Stars können wir nicht nur den Wert der Marke in den Augen der Verbraucher steigern, sondern auch schnell eine Markenbekanntheit in neuen Städten erreichen, was im Kontext eines dynamisch wachsenden Netzwerks wichtig ist", sagt Anton Titov, Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii. - Als wir uns entschieden haben, wer das Gesicht der neuen Marke werden soll, haben wir uns sofort für die Kandidatur von Julia Kovalchuk entschieden. Das Image des Stars entspricht zu 100% der Zielgruppe von Emilia Estra - es sind stilvolle und moderne junge Frauen mit einem aktiven Lebensstil, die auf Erfolg ausgerichtet sind und nach Unabhängigkeit streben. "

Das Emilia Estra-Netzwerk ist im mittleren Preissegment tätig und richtet sich an junge Frauen im Alter von 25 bis 30 Jahren. Obuv Rossii plant, bis Ende 20 2014 Emilia Estra-Filialen zu eröffnen. 2015 wird die Kette um weitere 50 neue Filialen wachsen. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 14 bis 15 Millionen Rubel.

Dank des Starts eines neuen Netzwerks im Jahr 2014 wird Obuv Rossii eine Umsatzsteigerung von 300 bis 350 Millionen Rubel erzielen. Der Plan für den Handelsumsatz von Emilia Estra für 2015 sieht 1 bis 1,3 Milliarden Rubel vor.

Yulia Kovalchuk, eine beliebte russische Sängerin und Fernsehmoderatorin, wurde zum Gesicht der Schuhkette Emilia Estra, die der ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Moskau fand der internationale Wettbewerb der Schuh- und Accessoire-Designer "Shoes-Style" statt

Am 14. Mai wurde an der Russischen Staatlichen Universität A.N. Kossygina war Gastgeber des internationalen Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“. In diesem Jahr umfasste der Wettbewerb 75 von Studenten entworfene Schuh- und Accessoire-Kollektionen …
15.05.2025 139

Jacquemus eröffnet die Strandsaison auf Ibiza

Die Pariser Modemarke Jacquemus hat diesen Sommer an einem der beliebtesten Strände der spanischen Insel Cala Jondal ein Pop-up-Hotel und einen Strandclub eröffnet. Im Rahmen dieses Projekts arbeitet die Marke mit dem Restaurant Casa Jondal zusammen, dessen Strand im… dekoriert ist.
15.05.2025 64

Das neue Flaggschiff von EKONIKA befindet sich in der Stoleshnikov Lane

Anfang der Woche fand in Moskau die Eröffnung des neuen Flagship-Stores der russischen Schuh- und Accessoire-Marke EKONIKA statt. Das Geschäft befindet sich in der Stoleshnikov Lane, an einem der teuersten Straßenverkaufsstandorte der Hauptstadt – auf dem Gelände von…
15.05.2025 105

Radical Chic bringt eine von traditionellen japanischen Gemälden inspirierte Schalkollektion heraus

Die russische Accessoire-Marke Radical Chic hat eine neue Kollektion exquisiter Schals vorgestellt, die auf traditioneller japanischer Malerei basieren. Das Design der Schals ist von der Sammlung des Staatlichen Museums der Schönen Künste inspiriert. ALS.…
13.05.2025 274

Street Beat und Ilya Kutoboy starten die Kampagne „The Art of Play“

Die Ladenkette Street Beat wird die Einführung der Sommerkollektion mit einer dynamischen Werbekampagne namens „The Art of Play“ unterstützen. Der Sommer ist die Jahreszeit der Entspannung und der aktiven Spiele – von Fußball bis Tischtennis. Die Hauptidee der Kampagne war die Möglichkeit,…
12.05.2025 333
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang