Julia Kovalchuk wurde das Gesicht des Schuhnetzwerks Emilia Estra
01.08.2014 9393

Julia Kovalchuk wurde das Gesicht des Schuhnetzwerks Emilia Estra

Yulia Kovalchuk, eine beliebte russische Sängerin und Fernsehmoderatorin, wurde zum Gesicht der Schuhkette Emilia Estra, die der Unternehmensgruppe Obuv Rossii gehört. Das Unternehmen gab die Einführung der neuen Marke im Juni 2014 bekannt.

Im August werden die 10-Stores der neuen Kette eröffnet und die Emilia Estra-Werbekampagne startet mit der Teilnahme von Julia Kovalchuk.

Der Vertrag mit der Sängerin wurde für einen Zeitraum von 1,5 Jahren abgeschlossen und setzt voraus, dass das Image des Stars in der Außenwerbung und im Druck vorhanden ist.

Obuv Rossii plant, den Vertrag mit Julia Kovalchuk in Zukunft zu verlängern und den Umfang der Zusammenarbeit zu erweitern.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Obuv Rossii bereits eine erfolgreiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Stars hat: Das Gesicht der Marke Westfalika ist seit fast 4 Jahren Sängerin Valeria.

"Durch die Förderung unter Beteiligung von Stars können wir nicht nur den Wert der Marke in den Augen der Verbraucher steigern, sondern auch schnell eine Markenbekanntheit in neuen Städten erreichen, was im Kontext eines dynamisch wachsenden Netzwerks wichtig ist", sagt Anton Titov, Direktor der Unternehmensgruppe Obuv Rossii. - Als wir uns entschieden haben, wer das Gesicht der neuen Marke werden soll, haben wir uns sofort für die Kandidatur von Julia Kovalchuk entschieden. Das Image des Stars entspricht zu 100% der Zielgruppe von Emilia Estra - es sind stilvolle und moderne junge Frauen mit einem aktiven Lebensstil, die auf Erfolg ausgerichtet sind und nach Unabhängigkeit streben. "

Das Emilia Estra-Netzwerk ist im mittleren Preissegment tätig und richtet sich an junge Frauen im Alter von 25 bis 30 Jahren. Obuv Rossii plant, bis Ende 20 2014 Emilia Estra-Filialen zu eröffnen. 2015 wird die Kette um weitere 50 neue Filialen wachsen. Die Investitionen in die Eröffnung eines Geschäfts belaufen sich unter Berücksichtigung des Lagerbestands auf 14 bis 15 Millionen Rubel.

Dank des Starts eines neuen Netzwerks im Jahr 2014 wird Obuv Rossii eine Umsatzsteigerung von 300 bis 350 Millionen Rubel erzielen. Der Plan für den Handelsumsatz von Emilia Estra für 2015 sieht 1 bis 1,3 Milliarden Rubel vor.

Yulia Kovalchuk, eine beliebte russische Sängerin und Fernsehmoderatorin, wurde zum Gesicht der Schuhkette Emilia Estra, die der ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 100

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 115

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 219

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 197

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 271
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang