Rieker
Heller Winter von Giesswein
21.02.2012 2499

Heller Winter von Giesswein

Bei der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION präsentierte die österreichische Marke Giesswein Heimschuhe (Hausschuhe mit und ohne Rücken, Hausschuhe mit Knöchelverschluss und darüber), Gummistiefel, Damen- und Kinderbekleidung (einschließlich Oberbekleidung).  

Die Hauptmerkmale der Marke sind die Verwendung natürlicher Materialien: Schafwolle, Leder, Baumwolle, Leinen. Filzkunst wird in der Produktion aktiv eingesetzt. Darüber hinaus können alle Schuhe gewaschen werden - der Hersteller garantiert, dass die Modelle nicht ihre Form verlieren, sich nicht ablösen oder lösen.

Die Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 bietet lebendige Farben, lustige Drucke und Muster. Acid Pink, Hellgrün und Lila sind auf dem Höhepunkt der Beliebtheit.
Die Linie der Gummistiefel ist sehr vielfältig: sumpffarbene Stiefel mit Fell und dekorativer Schnürung, graue Stiefel mit schwarzen Hieroglyphen, braune gesteppte Stiefel mit beigem Oberteil, rote mit Tartanschaft ...

medium_4eae691f64eed.jpgmedium_4eaf98212b0cf.jpg

Hausschuhe sind mit Applikationen von Winterlandschaften, Strasssteinen und Filzherzen in kontrastierenden Farben dekoriert.

Ohne Titel-1 (5) .jpg

Ballerinas mit Pelzeinsätzen auf einer geformten Sohle mit orthopädischer Innensohle sind bei Büroangestellten und Schulmädchen beliebt. 

Im Laufe der Jahre der Teilnahme an der Präsentation hat das Unternehmen die Geografie seiner Kunden erheblich erweitert: Moskau, St. Petersburg, Nischni Nowgorod, Jekaterinburg, Irkutsk, Tuapse, Makhachkala. Die meisten Kunden gehen äußerst pragmatisch mit Bestellungen um: basierend auf dem Budget, nicht auf Modetrends.

Bei der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION präsentierte die österreichische Marke Giesswein Heimschuhe (Hausschuhe mit und ohne Kulisse, Hausschuhe bis zum Knöchel und darüber), Gummistiefel, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Zalando wird mit dem Verkauf von Sephora-Parfums beginnen

Deutschlands größte Online-Plattform für den Verkauf von Schuhen, Bekleidung und Modeaccessoires erweitert sein Kategorie-Netzwerk durch eine Kooperation mit der französischen Parfüm- und Kosmetikkette Sephora (Teil des Luxusunternehmens ...
24.06.2021 108

Lamoda verzeichnet einen starken Anstieg der Nachfrage nach Sandalen und Sandalen während der Hitzewelle

Der Online-Marktplatz Lamoda analysierte die Veränderungen der Warennachfrage inmitten der Hitze in Moskau. Während der Hitzewelle in der Hauptstadt am vergangenen Freitag und Wochenende stieg die Nachfrage nach Sandalen und Sommerkleidern um 140% ...
24.06.2021 109

St.Friday Socks hat eine ironische "Fußball"-Kollektion veröffentlicht

"Das Spiel ist scheiße", "Ich habe nicht geschaut, aber ich verurteile" und andere Aussagen von "Couchfußball-Analysten" bildeten die Grundlage für die limitierte Kollektion der Designer-Socken der Marke St.Friday Socks und des Autors des YouTube-Kanals "Karty Fußball" Nikita ...
24.06.2021 94

Im Jahr 2020 stieg die Zahl der Online-Bestellungen in Russland um 40%

Im Jahr 2020 wurden 215 Millionen Bestellungen im Wert von 382 Milliarden Rubel ausgestellt, Online-Shops gaben 40% mehr Bestellungen aus als 2019. Der durchschnittliche Scheck betrug 1 Rubel, - sagt die Data Insight-Studie "Online-Bekleidungsmarkt und ...
23.06.2021 212

Tamaris erhält den wichtigsten German Brand Award

Der Rat für Formgebung hat gemeinsam mit dem German Brand Institute for Brand Research zum sechsten Mal die erfolgreichsten Marken mit dem German Brand Award ausgezeichnet, einer der renommiertesten Auszeichnungen in Deutschland. ...
23.06.2021 212
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang