Rieker
Heller Winter von Giesswein
21.02.2012 3019

Heller Winter von Giesswein

Bei der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION präsentierte die österreichische Marke Giesswein Heimschuhe (Hausschuhe mit und ohne Rücken, Hausschuhe mit Knöchelverschluss und darüber), Gummistiefel, Damen- und Kinderbekleidung (einschließlich Oberbekleidung).  

Die Hauptmerkmale der Marke sind die Verwendung natürlicher Materialien: Schafwolle, Leder, Baumwolle, Leinen. Filzkunst wird in der Produktion aktiv eingesetzt. Darüber hinaus können alle Schuhe gewaschen werden - der Hersteller garantiert, dass die Modelle nicht ihre Form verlieren, sich nicht ablösen oder lösen.

Die Herbst-Winter-Kollektion 2012-2013 bietet lebendige Farben, lustige Drucke und Muster. Acid Pink, Hellgrün und Lila sind auf dem Höhepunkt der Beliebtheit.
Die Linie der Gummistiefel ist sehr vielfältig: sumpffarbene Stiefel mit Fell und dekorativer Schnürung, graue Stiefel mit schwarzen Hieroglyphen, braune gesteppte Stiefel mit beigem Oberteil, rote mit Tartanschaft ...

medium_4eae691f64eed.jpgmedium_4eaf98212b0cf.jpg

Hausschuhe sind mit Applikationen von Winterlandschaften, Strasssteinen und Filzherzen in kontrastierenden Farben dekoriert.

Ohne Titel-1 (5) .jpg

Ballerinas mit Pelzeinsätzen auf einer geformten Sohle mit orthopädischer Innensohle sind bei Büroangestellten und Schulmädchen beliebt. 

Im Laufe der Jahre der Teilnahme an der Präsentation hat das Unternehmen die Geografie seiner Kunden erheblich erweitert: Moskau, St. Petersburg, Nischni Nowgorod, Jekaterinburg, Irkutsk, Tuapse, Makhachkala. Die meisten Kunden gehen äußerst pragmatisch mit Bestellungen um: basierend auf dem Budget, nicht auf Modetrends.

Bei der Präsentation der EURO SHOES PREMIERE COLLECTION präsentierte die österreichische Marke Giesswein Heimschuhe (Hausschuhe mit und ohne Kulisse, Hausschuhe bis zum Knöchel und darüber), Gummistiefel, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Stefano Gallici wird zum neuen Kreativdirektor von Ann Demeulemeester ernannt

Ungefähr zehn Tage nach Bekanntgabe des Abgangs von Ludovic de Saint-Sernin als Kreativdirektor von Ann Demeulemeester hat die Antonioli-Gruppe, zu der die Luxusmarke gehört, innerhalb des Unternehmens einen Ersatz für den verstorbenen Chef gefunden, schreibt ...
02.06.2023 235

Bally hat einen neuen Kreativdirektor ernannt

Einen halben Monat nachdem Ruigi Villaseñor als Kreativdirektor der Schweizer Luxusmarke für Bekleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Bally zurückgetreten war, wurde er durch Simone ersetzt, eine Designerin mit 16 Jahren Erfahrung bei Gucci.
02.06.2023 198

Die Schuhmarke Melissa hat einen Pop-up-Store in den Galleries Lafayette in Paris eröffnet

Die brasilianische Kunststoffschuhmarke Melissa hat zum zweiten Mal einen Pop-up-Bereich in Galleries Lafayette, einem der angesagtesten Kaufhäuser in Paris, eröffnet. Um in diesem Jahr auf das Projekt am Giebel aufmerksam zu machen…
01.06.2023 238

Ekonika präsentierte Modelle aus Öko-Leder auf Basis von Kaffeetrester

Die russische Schuh- und Accessoire-Marke „Ekonika“ folgt dem globalen Trend zu verantwortungsvoller Produktion und hat eine Kapselkollektion von Schuhen herausgebracht, zu der Pantoletten aus Öko-Leder auf Kaffeetresterbasis gehören, - schreibt ...
01.06.2023 283

Loewe eröffnet erste Lederreparaturwerkstatt

Die spanische Luxusmarke Loewe hat in Osaka, Japan, ihr erstes Geschäft eröffnet, das sich ausschließlich der Reparatur und Wartung von Lederwaren widmet. Im LOEWE ReCraft Store steht Ihnen ein Handwerker zur Verfügung, der gebrauchte Fahrzeuge repariert und aufwertet.
01.06.2023 250
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang