Die japanische Sportbekleidungsmarke ASICS kauft RunKeeper
19.02.2016 4704

Die japanische Sportbekleidungsmarke ASICS kauft RunKeeper

Die japanische Marke ASICS, einer der weltweit größten Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen, hat RunKeeper gekauft, eine beliebte App für iOS- und Android-Smartphones, mit der Sie Ihren Trainingsfortschritt verfolgen können. ASICS-Laufschuhe erfreuen sich bei RunKeeper-Nutzern großer Beliebtheit, daher scheint dieser Kauf ein logischer Schritt zu sein. Es ist nicht die erste Fitnessplattform und Sportmarke, die sich zusammenschließt – Adidas hat zuvor Runtastic, Under Armour – MyFitnessPal und Endomondo übernommen, und Nike hat das Fuel Band.

Die japanische Marke ASICS, einer der weltweit größten Hersteller von Sportbekleidung und Schuhen, hat RunKeeper gekauft, eine beliebte App für iOS- und Android-Smartphones, um…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Schuhfabriken in Italien schrumpfen weiter

Durch die Krise sind in der italienischen Provinz Venetien 4000 Arbeitsplätze gefährdet. Unternehmen und Gewerkschaften schlagen Alarm, lokale Unternehmen sind gezwungen, soziale Sicherungssysteme zu nutzen, um Entlassungen und Schließungen zu vermeiden, schreibt La…
22.05.2025 24

Umsatz der Geox-Gruppe um 2,4 % gesunken

Die italienische Geox-Gruppe hat ihre Ergebnisse für das erste Quartal 2025 vorgelegt. Der konsolidierte Umsatz für die ersten drei Monate des Jahres 2025 belief sich auf 189 Millionen Euro, was 2,4 % weniger ist als im Vorjahreszeitraum, schreibt…
22.05.2025 42

Jimmy Choo präsentiert Archivkollektion

Jimmy Choo setzt weiterhin auf das modische Flair, das die Marke mit ihrem ersten Auftritt in der amerikanischen Kultserie „Sex and the City“ erlangte. Die Marke hat beschlossen, eine Archivkollektion herauszubringen, darunter …
21.05.2025 251

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 452

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 417
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang