Auf Yandex Market können Bekleidungs- und Schuhmarken im Rahmen eines neuen Projekts des Online-Kaufhauses RUM Marken-Vitrinen (Produktseiten) in ihrem eigenen Stil erstellen.
Das Online-Kaufhaus führt bereits 13 lokale Marken, darunter Toptop, Sorry I'm not, Petra, Studio 29, OXIOMA. Die Zahl der lokalen Marken und Produkte wird wachsen.
„Mit der Einführung von RUM entwickeln wir die Kategorie der modischen Kleidung und Schuhe auf dem Markt weiter. Heute arbeiten in dieser Kategorie mehr als 4,5 Tausend Partner mit uns zusammen – dies sind sowohl Hersteller selbst als auch Drittverkäufer ihrer Waren. Unter unseren Partnern befinden sich sowohl große Marktteilnehmer als auch kleine Unternehmen. Für lokale Marken ist es normalerweise schwierig, mit bekannten Marken zu konkurrieren. RUM wird Herstellern helfen, dies erfolgreich zu tun und ihre Kunden zu finden. Wir werden auf den Seiten von RUM aktiv über die Marken selbst sprechen, uns mit Designern und Eigentümern von Modemarken treffen und das Kaufhaus unter Berücksichtigung ihrer Wünsche weiterentwickeln“, sagt Alena Repyeva, Leiterin der Lifestyle-Kategorien des Marktes. Lokale Marken, die bereits mit der Yandex Market-Plattform arbeiten, können Seiten in RUM erstellen.
Bewertung |