Rieker
Yandex.Market verwandelt sich in eine Handelsplattform
06.06.2014 2868

Yandex.Market verwandelt sich in eine Handelsplattform

Der Yandex.Market-Service verwandelt sich von einem Zahlungsaggregator in eine vollwertige Handelsplattform, die eBay oder Amazon ähnelt. Dies gab der Leiter von Yandex.Market Alexey Avdey in Moskau bei der Präsentation des aktualisierten Projekts auf der YaC / m 2014-Konferenz bekannt. Experten glauben, dass das Projekt ein Erfolg sein wird - in Zukunft wird es in der Lage sein, bis zu 15% des russischen E-Commerce-Marktes zu besetzen.

Yandex.Money wurde gemacht, um eine Geldlücke zu vermeiden. Die Lieferung von Waren kann über den Aggregator der Frachtführer MultiShip organisiert werden, mit dem Yandex Anfang dieses Jahres zusammengearbeitet hat. Das Unternehmen stellt sicher, dass der Benutzer das Produkt erhält oder sein Geld zurückerhalten kann.

Persönliche Empfehlungen für Benutzer werden ebenfalls im Dienst angezeigt. Das Empfehlungssystem basiert auf maschinellem Lernen und bietet dem Benutzer Produkte basierend auf seinen Suchanfragen, Einkäufen, dem Verhalten der Website und anderen Daten.

Darüber hinaus erhält Market ein Kundenschutzsystem. Über diese können Sie die Details der Bestellung herausfinden oder sich an einen unabhängigen Schiedsrichter wenden, um ein umstrittenes Problem zu lösen.

Die Provision aus einer Bestellung für den Service beträgt 1%, einschließlich der Vorauszahlungsprovision - 3%.

Yandex.Market vereint mehr als 15 Online-Shops. Laut TNS Web Index für Januar bis April 2014 nutzen jeden Monat 19 Millionen Menschen den Dienst. Die Umwandlung von Market in eine vollwertige Handelsplattform wurde erwartet: Das Entwicklungsteam des Unternehmens gab bereits im Oktober letzten Jahres seine Absicht bekannt, einen Service für die Bestellung direkt auf der Website einzuführen.

Der Yandex.Market-Service verwandelt sich von einem Zahlungsaggregator in eine vollwertige Handelsplattform wie eBay oder ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 145

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 153

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 324

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 353

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 353
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang