Yandex.Market verwandelt sich in eine Handelsplattform
06.06.2014 3003

Yandex.Market verwandelt sich in eine Handelsplattform

Der Yandex.Market-Service verwandelt sich von einem Zahlungsaggregator in eine vollwertige Handelsplattform, die eBay oder Amazon ähnelt. Dies gab der Leiter von Yandex.Market Alexey Avdey in Moskau bei der Präsentation des aktualisierten Projekts auf der YaC / m 2014-Konferenz bekannt. Experten glauben, dass das Projekt ein Erfolg sein wird - in Zukunft wird es in der Lage sein, bis zu 15% des russischen E-Commerce-Marktes zu besetzen.

Yandex.Money wurde gemacht, um eine Geldlücke zu vermeiden. Die Lieferung von Waren kann über den Aggregator der Frachtführer MultiShip organisiert werden, mit dem Yandex Anfang dieses Jahres zusammengearbeitet hat. Das Unternehmen stellt sicher, dass der Benutzer das Produkt erhält oder sein Geld zurückerhalten kann.

Persönliche Empfehlungen für Benutzer werden ebenfalls im Dienst angezeigt. Das Empfehlungssystem basiert auf maschinellem Lernen und bietet dem Benutzer Produkte basierend auf seinen Suchanfragen, Einkäufen, dem Verhalten der Website und anderen Daten.

Darüber hinaus erhält Market ein Kundenschutzsystem. Über diese können Sie die Details der Bestellung herausfinden oder sich an einen unabhängigen Schiedsrichter wenden, um ein umstrittenes Problem zu lösen.

Die Provision aus einer Bestellung für den Service beträgt 1%, einschließlich der Vorauszahlungsprovision - 3%.

Yandex.Market vereint mehr als 15 Online-Shops. Laut TNS Web Index für Januar bis April 2014 nutzen jeden Monat 19 Millionen Menschen den Dienst. Die Umwandlung von Market in eine vollwertige Handelsplattform wurde erwartet: Das Entwicklungsteam des Unternehmens gab bereits im Oktober letzten Jahres seine Absicht bekannt, einen Service für die Bestellung direkt auf der Website einzuführen.

Der Yandex.Market-Service verwandelt sich von einem Zahlungsaggregator in eine vollwertige Handelsplattform wie eBay oder ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 109

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 186

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 382

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 430

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1431
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang