Rieker
Y3 feiert sein 10-jähriges Jubiläum
26.08.2013 4442

Y3 feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Die neue Saison von Y-3, der gemeinsamen Marke von Adidas und dem Designer Yohji Yamamoto, wird 10 Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums hat Yamamoto seine eigene Version des klassischen Adidas Superstar-Sneakers vorgestellt und ihn an die Standards der High-Fashion-Welt angepasst. Das Modell heißt Y's Super Position und besteht aus Wildleder und weichem Leder. Es hat auch ein ungewöhnliches Element – ​​drei Streifen an den Seiten des Sneakers, handgenäht mit Baumwollfäden, deren Enden bis zur Sohle herunterhängen. Jeder Käufer kann das Design des Modells auf seine Weise vervollständigen: Die Fäden können abgeschnitten oder in einem unvorsichtigen natürlichen Zustand belassen werden.

Das Modell wird in zwei Farben präsentiert: Weiß mit drei roten Streifen und schwarzem Absatz und Schwarz mit weißer Spitze, Sohle und Absatz sowie beige drei Streifen.

Die Sneaker werden in den Y-3 Tokyo Stores, Boutique Nr. erhältlich sein. 6 in London, Nr. 74 in Berlin, Nr. 42 in Paris und mehreren Einkaufszentren auf der ganzen Welt.

Die neue Saison von Y-3, der gemeinsamen Marke von Adidas und dem Designer Yohji Yamamoto, wird 10 Jahre alt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 122

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 124

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 295

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 335

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 335
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang