Y3 feiert sein 10-jähriges Jubiläum
26.08.2013 4972

Y3 feiert sein 10-jähriges Jubiläum

Die neue Saison von Y-3, der gemeinsamen Marke von Adidas und dem Designer Yohji Yamamoto, wird 10 Jahre alt. Anlässlich des Jubiläums hat Yamamoto seine eigene Version des klassischen Adidas Superstar-Sneakers vorgestellt und ihn an die Standards der High-Fashion-Welt angepasst. Das Modell heißt Y's Super Position und besteht aus Wildleder und weichem Leder. Es hat auch ein ungewöhnliches Element – ​​drei Streifen an den Seiten des Sneakers, handgenäht mit Baumwollfäden, deren Enden bis zur Sohle herunterhängen. Jeder Käufer kann das Design des Modells auf seine Weise vervollständigen: Die Fäden können abgeschnitten oder in einem unvorsichtigen natürlichen Zustand belassen werden.

Das Modell wird in zwei Farben präsentiert: Weiß mit drei roten Streifen und schwarzem Absatz und Schwarz mit weißer Spitze, Sohle und Absatz sowie beige drei Streifen.

Die Sneaker werden in den Y-3 Tokyo Stores, Boutique Nr. erhältlich sein. 6 in London, Nr. 74 in Berlin, Nr. 42 in Paris und mehreren Einkaufszentren auf der ganzen Welt.

Die neue Saison von Y-3, der gemeinsamen Marke von Adidas und dem Designer Yohji Yamamoto, wird 10 Jahre alt.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Post Archive Faction war ein großer Erfolg auf der Pitti Uomo in Mailand

Gestern präsentierte sich die südkoreanische Marke Post Archive Faction (PAF) auf der Mailänder Herrenmodemesse. „Es ist zwar noch kein Star, aber sicherlich der größte Erfolg aller Schauen dieser Woche auf der Pitti Uomo“, schreibt Fashion…
20.06.2025 210

Tod's veröffentlicht Band 2 von „Italian Hands – Kunsthandwerkliche Geschichten aus Italien“

Die Tod’s Group hat den zweiten Band des Buches „Italian Hands – Artisanal Stories From Italy“ veröffentlicht.
19.06.2025 267

EKONIKA eröffnet fünften Flagship-Store mit neuem Designkonzept

Der fünfte modernisierte EKONIKA-Flaggschiffladen wurde heute in der Hauptstadt im Einkaufszentrum Aviapark eröffnet. Die Verkaufsfläche beträgt 143,5 Quadratmeter. Das charakteristische Design der Marke, das das Unternehmen letztes Jahr erstmals präsentierte und bereits…
18.06.2025 291

Detsky Mir hat seine Eigenmarkenkollektionen um Kapseln mit Sommeraccessoires erweitert

Detsky Mir entwickelt seine Eigenmarken Futurino und Wapoo weiter. Die Sommerkollektionen der Marken umfassen Kleidung und Schuhe, darunter bunte Plastikclogs mit dekorativen Jibbits. Darüber hinaus gibt es auch Cassoulet-Kollektionen...
18.06.2025 324

Bob Marleys Familie arbeitet mit der Schuhmarke Chaco zusammen

In Zusammenarbeit mit der Bob Marley-Familie und der amerikanischen Marke Chaco wurden Sandalen herausgebracht, die den Geist von Bob Marleys Kreativität widerspiegeln.
18.06.2025 272
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang