Der Slogan Tamaris go TV wurde in Belgien, den Niederlanden, Dänemark und Österreich eingeführt! (Tamaris erobert das Fernsehen!) So wird in diesen Ländern die bereits in der Praxis bewiesene Print- und Außenwerbung durch eine weitere Mediensendung mit einem breiten Publikum ergänzt. Tamaris wird seine leicht erkennbare Werbekampagne für Endverbraucher in Polen, Schweden, Norwegen und Frankreich starten. Werbung wird in den beliebtesten Hochglanzmagazinen und auf Plakaten in Großstädten dieser Länder geschaltet.
Der Start der groß angelegten Werbekampagne von Tamaris in diesen wichtigen europäischen Märkten ist für die kommende Herbst-Winter-Saison 2012/2013 geplant. In Deutschland wird seit August dieses Jahres neben den bekannten Print-, Plakat- und Fernsehwerbung eine groß angelegte Werbekampagne im Internet gestartet, in der Werbung auf allen relevanten Portalen geschaltet wird.
„Die Partnerschaft mit unseren Kunden und die Unterstützung unserer Handelspartner hat für uns immer oberste Priorität“, sagen Jens Beining und Horst Wortmann, geschäftsführende Gesellschafter der Kommanditgesellschaft der Schuhholding Wortmann. Die intensive Entwicklung der Marke Tamaris ist der Schlüssel zum Erfolg, den Wortmann seinen Handelspartnern garantiert. „Die Entscheidung, ein Budget von 100 Millionen US-Dollar zu verabschieden, das für die Entwicklung der Marke in den nächsten Jahren verwendet wird, ist die größte Budgetentscheidung in der Unternehmensgeschichte. Wir sind davon überzeugt, dass diese Investition in die Unterstützung unserer Kunden im Vertriebsbereich äußerst wichtig wird. “ Last but not least gilt dies für zahlreiche Monoshops und Tamaris-Markenzonen. Mit 208 Filialen und 465 Systempartnern weltweit werden vertragliche Vereinbarungen geschlossen. Dank Werbemaßnahmen wie riesigen Plakaten und einem einzigartigen Werbekonzept im Fernsehen sind bereits Millionen von Frauen treue Fans dieser Modemarke geworden.
Grundlage für die intensivierte Entwicklung der Kampagne wird auch in Zukunft ein einzigartiges und leicht erkennbares Konzept der Markenkommunikation sein. Das Bild eines Schuhs auf weißem Hintergrund lässt keinen Zweifel an seiner Herkunft. „Schuhe als Star! Die einzigartig lakonische Präsentation wird auf allen internationalen Märkten fortgesetzt. Das Werbekonzept ist global, die Auswahl geeigneter Werbemodelle erfolgt lokal “, erklärt Bining. Zahlreiche Markt- und Medienforschungen haben gezeigt, dass eine konsistente und konsistente Markenpräsentation der Schlüssel zum Markenerfolg ist. Tamaris gilt heute als eine der bekanntesten und besonders attraktiven Marken in den führenden Branchen in Deutschland.
„Die Zukunft gehört Marken. In den letzten Jahren hat ihre Bedeutung für die Käufer erheblich zugenommen. Die Nachfrage der Verbraucher hat zugenommen. Marken symbolisieren Vertrauen, Qualität und vertrauenswürdigen Wert. Die Investition in die zukünftige Entwicklung der Marke Tamaris hat für uns oberste Priorität. Bewährte Marken sind überlebenswichtig im Einzelhandel “, sagt Jens Bining.
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