Wolky - die stärkste deutsche Marke für bequeme Schuhe
12.08.2014 13657

Wolky - die stärkste deutsche Marke für bequeme Schuhe

Nach den Ergebnissen einer gemeinsamen Untersuchung der Zeitschrift "Schuhkurier", der offiziellen Veröffentlichung der Deutschen Schuhunion, und des Europäischen Clearingzentrums (ECC) wurden die umsatzstärksten deutschen Marken im Segment Komfortschuhe anhand des Verhältnisses von verkauften Schuhen zu gekauften Schuhen während der Saison ermittelt.

In der Saison Frühjahr / Sommer 2014 belegte Wolky mit einem Ergebnis von 1% den 68,10. Platz. Beachten Sie, dass Wolky früher in der Saison Frühjahr / Sommer 3 den 2013. Platz und in der Saison Herbst / Winter 2 den 2013. Platz belegte.

Der durchschnittliche Verkaufspreis für Wolky-Schuhe betrug im Frühjahr / Sommer 122,08 2013 EUR und im Frühjahr / Sommer 124,11 2014 EUR.

Nach den Ergebnissen einer gemeinsamen Recherche der Zeitschrift "Schuhkurier", der offiziellen Veröffentlichung der Deutschen Schuhunion, und der Europäischen Clearingstelle (ECC) sind die ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

In Frankreich haben in fünf Jahren mehr als 3000 Geschäfte im Modesegment geschlossen

Seit Beginn der Pandemie im Jahr 2020 kam es in der französischen Modebranche zu rund sechzig Insolvenzen. Und seit Anfang dieses Jahres waren mindestens sechs Modeeinzelhandelsketten von Gerichtsverfahren betroffen, darunter Jennyfer, Café Coton und Kaporal, - berichtet…
20.05.2025 121

Pierpaolo Piccioli ist der neue Kreativdirektor von Balenciaga

Der 57-jährige italienische Designer Pierpaolo Piccioli wurde zum Kreativdirektor des Modehauses Balenciaga ernannt. In dieser Position ersetzte er Demna Gvasalia, der vor zwei Monaten zu Gucci wechselte …
20.05.2025 146

Chanel präsentiert Cruise Collection in Singapur

Luxusmarken erobern weiterhin Asien. Chanel wird in Singapur seine Cruise Collection präsentieren, dieselbe Kollektion, die kürzlich in einer aufsehenerregenden Modenschau am Comer See in … präsentiert wurde.
19.05.2025 243

Rivalität zwischen Adidas und Puma wird Thema einer neuen US-Fernsehserie

Die Serie basiert auf Materialien aus dem Familienarchiv der Dassler-Brüder, Gründer der Sportmarken Adidas und Puma, und erzählt die Geschichte eines der faszinierendsten Familienkonflikte der Geschichte …
19.05.2025 254

Argentinien will Begriffe bezüglich Hautmerkmalen klären

Die Industriekommission der argentinischen Abgeordnetenkammer empfing Vertreter der nationalen Lederindustrie, um zwei Bestimmungen zu erörtern, die die kommerzielle Verwendung von Begriffen im Zusammenhang mit… regeln.
16.05.2025 420
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang