Wildberries hat ein Subventionsprogramm für Markenpartner-Ausgabestellen gestartet
03.10.2021 2532

Wildberries hat ein Subventionsprogramm für Markenpartner-Ausgabestellen gestartet

Der russische Online-Händler Wildberries hat ein Partner-Förderprogramm für die Eröffnung neuer und das Branding bestehender Abholstellen (PWP) gestartet. Das Unternehmen ist bereit, rund 80 Millionen Rubel für das Subventionsprogramm auszugeben.

Zusätzlich zu den Subventionen wird Wildberries den Eigentümern der Partner-Vertriebsstellen Markenmöbel zur Verbesserung der Räumlichkeiten in Raten zur Verfügung stellen und für diejenigen, die seit mehr als einem Jahr arbeiten und einen Umsatz von mehr als 2 Millionen Rubel a . haben Monat - ein Zeichen als Geschenk.

Das Förderprogramm ist der Erhalt einer erhöhten Vergütung aus dem Umsatz einer gebrandeten Ausgabestelle. Im ersten Monat können Unternehmer bis zu 10% des Umsatzes bis zu 2 Millionen Rubel als Belohnung erhalten, im zweiten - bis zu 9%, im dritten - bis zu 8%, im vierten - bis zu 7% . Ab dem fünften Monat erhalten die Inhaber des Abholpunkts der Affiliate-Marke ein Regeleinkommen in Höhe von 3,5 bis 6 % des Umsatzes. Das Förderprogramm von Wildberries ermöglicht es Ihnen, Ihre Investition in die Eröffnung einer Ausgabestelle und das Branding der bestehenden schnell amortisieren, - heißt es in einer Pressemitteilung des Online-Händlers.

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Der russische Online-Händler Wildberries hat ein Partner-Förderprogramm für die Eröffnung neuer und das Branding bestehender Abholstellen (PWP) gestartet. Das Unternehmen ist bereit, für ...
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