Wildberries hat in den USA einen Online-Shop eröffnet
13.04.2021 10031

Wildberries hat in den USA einen Online-Shop eröffnet

Wildbeeren betraten den US-Markt. Amerika ist das 14. Land der Präsenz des größten russischen Online-Einzelhändlers. Um Bestellungen in den USA aufzugeben, wird der Online-Shop us.wildberries.ru betrieben. Mobile Anwendungen für iOS und Android sind ebenfalls verfügbar. Die Website und die Anwendungen arbeiten in Englisch und Russisch. 

Die Lieferung von Wildberries-Bestellungen in den USA erfolgt mit Hilfe von Logistikpartnern. Kurierzustellung zu Ihnen nach Hause oder ins Büro ist möglich. 

„Wir freuen uns, den Verkaufsstart auf dem weltweit größten E-Commerce-Markt bekannt zu geben und sind bereit, unseren zukünftigen Kunden eine breite Palette von Produkten verschiedener Hersteller anzubieten - sowohl einzigartige Produkte von Privatunternehmern als auch bekannte Weltmarken. Unsere Online-Plattform bringt Hersteller und Verkäufer aus verschiedenen Ländern zusammen - Russland, Deutschland, Frankreich, Polen und viele andere. Wir sind offen für eine erweiterte Zusammenarbeit mit amerikanischen Unternehmern, einschließlich kleiner und mittlerer Unternehmen, deren Produkte bereits in vielen Ländern vertreten sind Präsenz Wildberries “, sagte Vyacheslav Ivashchenko, Entwicklungsdirektor für Wildberries.

Die USA wurden das 14. Land der Präsenz des Unternehmens. Im Jahr 2021 startete Wildberries auch Verkäufe in Deutschland, Frankreich, Italien und im Jahr 2020 trat der Online-Händler in Polen, der Slowakei, Israel und anderen Ländern ein. 

Der Umsatz mit Wildbeeren außerhalb Russlands stieg Ende 2020 um 95% auf 23,7 Milliarden Rubel. Kleidung, Kosmetik, Bücher und Schuhe wurden bei ausländischen Käufern am beliebtesten.

Wildberries bietet rund 5,5 Millionen Waren von 40,5 Tausend Marken an: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Schuhe und Accessoires, Schönheitsprodukte, Spielzeug, Elektronik, Bücher und Schreibwaren, Sportartikel und Haushaltswaren.

Wildbeeren betraten den US-Markt. Amerika ist das 14. Land der Präsenz des größten russischen Online-Einzelhändlers. Um Bestellungen in den USA aufzugeben, ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 176

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 213

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 232

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 316

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1486
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang