Rieker
Waldbeeren gingen ins Baltikum
23.09.2021 906

Waldbeeren gingen ins Baltikum

Der größte russische Online-Händler Wildberries hat Online-Shops in Lettland, Litauen und Estland eröffnet. Waldbeeren werden mittlerweile in 17 Ländern verkauft. In den baltischen Ländern erfolgt die Warenlieferung mit Hilfe internationaler Logistikunternehmen.  

Die Sites lt.wildberries.ru, lv.wildberries.ru und ee.wildberries.ru wurden in Englisch und Russisch gestartet, mobile Anwendungen für iOS und Android werden in Kürze verfügbar sein. Die Lieferung der Waren erfolgt an Partnerstellen der Auftragserteilung (Abholstellen) und Kurierdienste. In Estland hat Wildberries 270 Abholstellen, in Lettland - 210, in Litauen - 300. Die Lieferung der Waren an die Ausgabestellen der Bestellungen erfolgt innerhalb von 8-10 Tagen und kostet 7 €. Der Mindestpreis für den Kurierdienst beträgt 20 €, die Lieferzeit beträgt 2 - 4 Werktage.

Wildberries bietet seinen Neukunden rund 10 Millionen Waren von 50 Marken an: von Kleidung, Schuhen und Accessoires für Erwachsene und Kinder, Kosmetik, Parfums, Spielzeug und Waren für Kinder bis hin zu Technik, Elektronik, Büchern, Schreibwaren und Haushaltswaren.

2021 betrat der Online-Händler die Märkte von 7 neuen Ländern. Online-Plattformen erschienen in Litauen, Lettland, Estland, den USA, Frankreich, Spanien und Italien. Heute umfasst die Geographie der Arbeit von Wildberries 17 Länder.  

Dank der geografischen Ausweitung der Arbeit von Wildberries haben russische Unternehmer, Partner der Online-Plattform, die Möglichkeit, neue Märkte zu erschließen und ihren Umsatz weiter zu steigern, '' der Pressedienst von Wildberries. Ende 2020 stieg der Exportumsatz des Online-Händlers um 95 % auf 23,7 Milliarden Rubel, und Kleidung, Schuhe, Kosmetik, Parfums und Bücher wurden bei ausländischen Käufern am beliebtesten.

Wildbeeren Ist der größte Online-Händler in Russland und seit 16 Jahren auf dem Markt tätig. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst 17 Länder: Russland, Litauen, Lettland, Estland, USA, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Weißrussland, Kasachstan und andere. Der Umsatz mit Waldbeeren stieg im Jahr 2020 um 96% und erreichte 437,2 Milliarden Rubel. Mehr als 2,3 Millionen Bestellungen werden täglich auf Wildberries verarbeitet. Das Wildberries-Sortiment umfasst 14,5 Millionen SKUs an Waren von 180 russischen und ausländischen Marken: Kleidung und Schuhe, Accessoires, Schönheitsprodukte, Kinderprodukte, Haushaltsgeräte und Elektronik, Haushaltswaren, Schmuck, Lebensmittel, Bücher und vieles mehr. Etwa 000% der Waren werden in Russland produziert.

Der größte russische Online-Händler Wildberries hat Online-Shops in Lettland, Litauen und Estland eröffnet. Waldbeeren werden mittlerweile in 17 Ländern verkauft. Lieferung von Waren in die baltischen Länder ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Aktuell ist die Aktie...
27.10.2021 30

SuperJob: Die Nachfrage nach Kurieren im Land wächst

Allein in den ersten drei Oktoberwochen ist die Nachfrage nach Kurieren im ganzen Land im Vergleich zum Vormonat um 10 % gestiegen. Im Laufe des Jahres hat sich die Zahl der offenen Stellen für Mitarbeiter von Lieferdiensten in Russland um das 5,2-fache erhöht, - wie im Analysebericht des Dienstes für ...
27.10.2021 34

Schwarze Sneaker sind die Bestseller beim männlichen Publikum Lamoda

Online-Plattform für den Verkauf von Modeartikeln Lamoda hat einen Bericht über die Einkaufspräferenzen seiner Kunden erstellt, aufgeteilt nach Geschlecht. Der Bericht stellt fest, dass Frauen traditionell aktiver sind ...
26.10.2021 45

Zusammenarbeit zwischen Tommy Hilfiger und Timberland gestartet

Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und ...
26.10.2021 148

Adidas Originals hat eine neue Zusammenarbeit mit dem renommierten Sneaker-Designer Sean Wotherspoon veröffentlicht

Der amerikanische Sneaker- und Sneakerhead-Designer Sean Wotherspoon und Adidas Originals haben ihre zweite Zusammenarbeit mit einer neuen Version des Superstar-Sneakers veröffentlicht. Die Sneaker waren in eine schwarze Basis gekleidet, behielten aber viele Details des ersten ...
26.10.2021 117
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang