Wildbeeren kamen auf den polnischen Markt
09.01.2020 3380

Wildbeeren kamen auf den polnischen Markt

Im Januar 2020 betrat der russische Online-Händler Wildberries den EU-Markt, das erste Land, in dem der Verkauf startete, war Polen. Die Website Wildberries.eu ist sowohl auf Polnisch als auch auf Englisch verfügbar. Mittlerweile ist der Online-Händler Wildberries in 6 Ländern tätig: Russland, Polen, Weißrussland, Kasachstan, Armenien, Kirgisistan. 

Auf der Website Wildberries.eu sind Produkte von mehr als 13,5 Tausend Marken in Kategorien wie Herren- und Kinderbekleidung, Schuhe, Accessoires und Spielzeug erhältlich. In Zukunft wird das Sortiment erweitert. 

Laut Wildberries-Entwicklungsleiter ist der Verkaufsstart in Polen der nächste Schritt bei der Umsetzung der internationalen Expansionsstrategie des Online-Händlers. Von diesem Moment an haben russische Hersteller, mit denen das Unternehmen zusammenarbeitet, über die Wildberries-Plattform Zugang zu einem neuen großen Markt erhalten. 

In Polen plant das Unternehmen außerdem den Aufbau eines Netzwerks von Abholpunkten für Bestellungen, die mit Anprobekabinen ausgestattet sind und die Möglichkeit bieten, Waren, die Ihnen nicht gefallen, zurückzugeben. Das Unternehmen plant die Eröffnung von etwa 100 Marken-Wildbeeren-Lieferstellen in Polen. Der erste Punkt wurde bereits in Warschau eröffnet. 

Wildbeeren –Russischer Online-Händler. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst sechs Länder: Russland, Polen, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz mit Wildbeeren erreichte 2018 in den neun Monaten des Jahres 118,7 9 Milliarden Rubel - 2019 Milliarden Rubel. Das Unternehmen beschäftigt über 140 Mitarbeiter. Ab Dezember 32 werden täglich 000 Bestellungen auf Wildberries verarbeitet. Unser eigenes Netzwerk von Ausgabestellen für Bestellungen übersteigt 2019 Punkte in sechs Ländern. 

Das Sortiment von Wildberries umfasst über 3,3 Millionen Produkte von 30 russischen und ausländischen Marken: Kleidung und Schuhe, Accessoires, Schönheitsprodukte, Kinderprodukte, Geräte und Elektronik, Haushaltswaren, Schmuck, Lebensmittel, Bücher und vieles mehr. Etwa 000% der Waren werden in Russland hergestellt.

 

Im Januar 2020 betrat der russische Online-Händler Wildberries den EU-Markt, das erste Land, in dem der Verkauf startete, war Polen. Die Website Wildberries.eu ist sowohl auf Polnisch als auch auf… verfügbar.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 62

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 163

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 326

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 395

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1402
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang