Wildberries bietet die kostenlose Lieferung von Bestellungen in ganz Russland an
24.03.2020 3815

Wildberries bietet die kostenlose Lieferung von Bestellungen in ganz Russland an

Der russische Online-Händler Wildberries führt die kostenlose Lieferung von Bestellungen in ganz Russland ein und bietet Kunden die Möglichkeit, den kontaktlosen Bestellbestätigungsservice zu nutzen.

Das Unternehmen hat beschlossen, die bezahlte Lieferung aufgrund der zunehmenden Bedeutung des Online-Handels in den letzten Tagen vollständig einzustellen, teilten die Wildberries in einer Pressemitteilung mit. Darüber hinaus hat der Online-Shop keinen Mindestbestellwert. Für sicheres Einkaufen bietet der Online-Händler einen kontaktlosen Lieferservice an.

Wildberries liefert täglich rund 750 Bestellungen an Kunden. Sie können eine Warenrücksendung an einer der Ausstellungsstellen für Wildberries-Bestellungen ausstellen.

Wildbeeren –Russischer Online-Händler. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst sechs Länder: Russland, Polen, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz mit Wildbeeren erreichte 2018 in den neun Monaten des Jahres 118,7 9 Milliarden Rubel - 2019 Milliarden Rubel. Das Unternehmen beschäftigt über 140 Mitarbeiter. Ab Dezember 32 werden täglich 000 Bestellungen auf Wildberries verarbeitet. Unser eigenes Netzwerk von Ausgabestellen für Bestellungen übersteigt 2019 Punkte in sechs Ländern. 

Das Sortiment von Wildberries umfasst über 3,3 Millionen Produkte von 30 russischen und ausländischen Marken: Kleidung und Schuhe, Accessoires, Schönheitsprodukte, Kinderprodukte, Geräte und Elektronik, Haushaltswaren, Schmuck, Lebensmittel, Bücher und vieles mehr. Etwa 000% der Waren werden in Russland hergestellt.

 

Der russische Online-Händler Wildberries führt die kostenlose Lieferung von Bestellungen in ganz Russland ein und lädt Kunden ein, den kontaktlosen Service zu nutzen ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 121

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 147

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 266

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 211

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 301
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang