Wildbeeren verkauften am Black Friday Waren im Wert von 35 Milliarden Rubel.
06.12.2019 7793

Wildbeeren verkauften am Black Friday Waren im Wert von 35 Milliarden Rubel.

Der Wildberries-Onlineshop veranstaltete von November 22 bis Dezember 4 2019 eine Black Friday-Verkaufsaktion. In diesem Zeitraum bestellten Kunden Waren im Wert von mehr als 35 Milliarden Rubel, das ist das Dreifache des Vorjahreswerts, teilte das Unternehmen mit.

Die Anzahl der Bestellungen im Online-Shop ist um das 5-fache gestiegen und hat 10,4-Millionen-Einheiten erreicht. Am Haupttag des 29-Verkaufs im November gingen über 1 Millionen Bestellungen bei Wildberries ein, doppelt so viel wie am Black Friday - 2018.

Wie in der Pressemitteilung des Einzelhändlers vermerkt, zeigten Käufer aus der Region Moskau (bestellte Waren für 8 Milliarden Rubel), St. Petersburg (1 Milliarden Rubel), dem Krasnodar-Territorium (826 Millionen Rubel) und Swerdlowsk (539) die größte Aktivität während des Verkaufs. Millionen Rubel), Nischni Nowgorod (465 Millionen Rubel) und Rostov Regionen (449 Millionen Rubel). Die wichtigsten Regionen für den Anstieg der Bestellungen in 2019 waren die Republik Karelien (+ 503%), Amur (+ 457%), Kirov (+ 407%), die Republik Baschkortostan (+ 405%) und Tschuwaschien (+ 404%).

„Nach Angaben unserer Analysten haben in diesem Jahr 3,7 Millionen Menschen an der Aktion teilgenommen. Dies ist das 4-fache des Vorjahres, und jeder dritte Käufer hat mehrere Bestellungen aufgegeben. Von November 22 bis Dezember 4 bestellten Wildberries-Kunden 26-Millionen-Einheiten, was ebenfalls dem 4-Faktor des Vorjahres entspricht. Im Durchschnitt bestellten Kunden 7-Artikel “, so der Pressedienst von Wildberries.

Zu den beliebtesten TOP-10-Produkten gehörten Kleider, Stiefel, Daunenjacken, Staubsaugerroboter, Smartphones, Designer, Fernseher, Kopfhörer, Eau de Toilette und Bücher.

Die Rabatte während des Verkaufszeitraums bei Wildberries erreichten 95%. Über 3,3 Millionen Produkte wurden Kunden in allen Kategorien angeboten: Kleidung, Schuhe, Kinderprodukte, Bücher, Elektronik, Schönheit und viele andere.

Wildbeeren ist der größte Online-Händler in Russland und seit 15 Jahren auf dem Markt tätig. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst fünf Länder: Russland, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz mit Wildbeeren belief sich 2018 auf 118,7 Milliarden Rubel, im 1. Halbjahr 2019 auf 85 Milliarden Rubel. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter. Täglich werden rund 000 Bestellungen auf Wildberries getätigt. Das eigene Netzwerk von Auftragspunkten verfügt in fünf Ländern über 500 Punkte.

Das Sortiment von Wildberries umfasst über 2,6 Millionen Produkte von 22 000 russischen und ausländischen Marken: Bekleidung und Schuhe, Accessoires, Schönheitsprodukte, Kinderprodukte, Haushaltsgeräte und Elektronik, Haushaltswaren, Schmuck, Lebensmittel, Bücher und vieles mehr.



Der Wildberries-Onlineshop veranstaltete von November 22 bis Dezember 4 2019 eine Black Friday-Verkaufsaktion. In diesem Zeitraum bestellten Kunden Waren im Wert von mehr als 35 Milliarden Rubel, was dreimal mehr ist ...
3.1
5
1
2
Bewertung

Aktuelle News

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 91

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1203

Die Regierung wird die Verantwortung der Verkäufer gekennzeichneter Waren erweitern

Das Ministerium für Industrie und Handel hat Änderungen der Regeln für die Kennzeichnung von Waren vorbereitet und damit die Verantwortlichkeiten von Herstellern, Verkäufern und Importeuren gekennzeichneter Waren erweitert, schreibt...
16.04.2024 1357

In Moskau findet ein internationaler Wettbewerb für Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt

Nach ihr benannte Russische Staatliche Universität. EIN. Kosygina organisiert einen internationalen Studentenwettbewerb für Schuh- und Accessoire-Designer...
16.04.2024 283

Lamoda und die Fashion Factory School untersuchten das Verhalten russischer Verbraucher

Lamoda, ein führender Einzelhändler im Bereich Mode, Schönheit und Lifestyle, und die Modebetriebsschule Fashion Factory School (Teil von Ultimate Education) untersuchten den Prozess der Auswahl von Schuhen, Kleidung und Accessoires aus russischen...
16.04.2024 1303
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang