Wildberries baut Distributionszentren in den Regionen Tula und Samara
16.09.2021 3429

Wildberries baut Distributionszentren in den Regionen Tula und Samara

Der russische Online-Händler Wildberries investiert über 30 Milliarden Rubel in den Bau von zwei großen Regionallagern, die in den Regionen Tula und Samara erscheinen werden.

Am 16. September 2021 unterzeichnete die Gründerin und CEO von Wildberries, Tatyana Bakalchuk, Kooperationsvereinbarungen mit dem Gouverneur der Region Tula Alexey Dyumin und dem Gouverneur der Region Samara Dmitry Azarov.

Auf dem Territorium der Aleksin PSEDA in der Region Tula wird das größte Distributionszentrum für Wildbeeren im Zentralrussland eröffnet. Der Bau beginnt im 4. Quartal 2021, und der Start der ersten Etappe wird für 2022 erwartet. Die Gesamtfläche des Zentrums wird 300 Tausend Quadratmeter betragen. M. Die Gesamtinvestitionen von Wildberries in den Bau sind in Höhe von über 22 Milliarden Rubel geplant. Seine Eröffnung wird etwa 15 Tausend Arbeitsplätze schaffen.

Das zweite große Logistikzentrum Wildberries mit einer Fläche von 100 qm. m erscheint in der Region Samara. Der Bau des neuen wird 2022 beginnen, die Bauinvestitionen werden auf 8 Milliarden Rubel geschätzt.

„Die Eröffnung neuer Logistikzentren wird in erster Linie Unternehmer in diesen Regionen unterstützen, die ihre Produkte über unseren Standort verkaufen. In der Region Tula hat sich ihre Zahl auf Wildberries auf 4 fast vervierfacht, und der Umsatz lokaler Unternehmen auf der Online-Plattform im Jahr 1760 überstieg bereits 2021 Milliarde Rubel. In der Region Samara verkaufen mehr als 1 Tausend Unternehmer ihre Produkte auf Wildberries (4,2-mal mehr als ein Jahr zuvor), und ihr Umsatz für 3 Monate des Jahres 8 stieg im Jahresvergleich um 2021% auf 231 Milliarden Rubel. Neue Distributionszentren werden die Logistikkosten lokaler Produzenten senken und durch Wildberries neue Märkte erschließen und neue Käufer nicht nur in Russland, sondern auch in 2,4 anderen Ländern, in denen wir tätig sind, finden “, sagte der Pressedienst von Wildberries.

Der russische Online-Händler Wildberries investiert über 30 Milliarden Rubel in den Bau von zwei großen Regionallagern, die in Tula und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 200

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 242

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 259

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 342

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1519
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang