Wildberries wird in Udmurtien einen großen Logistikkomplex errichten
26.06.2020 1880

Wildberries wird in Udmurtien einen großen Logistikkomplex errichten

Der russische Online-Händler Wildberries wird in Udmurtien einen Logistikkomplex mit einer Fläche von 50 Quadratmetern errichten. Die Investitionen in das Projekt belaufen sich auf 000 Milliarden Rubel.

Das größte Logistikzentrum in Udmurtien wird 2021 auf dem Gebiet der führenden sozialen und wirtschaftlichen Entwicklung von Sarapul entstehen. 

„Dies ist ein sehr wichtiges Projekt für Udmurtien und insbesondere für Sarapul. Es geht nicht nur um neue Möglichkeiten für unsere Unternehmer, in den russischen und den Weltmarkt einzutreten, sondern auch um neue Arbeitsplätze. Die geplante Anzahl der Mitarbeiter des Logistikzentrums beträgt 2,5 Tausend Personen. Damit wird es einer der größten Arbeitgeber in Sarapul sein “, kommentierte der Chef der Udmurtischen Republik, Alexander Brechalov.

Heute sind 57 Lieferanten aus Udmurtien bei Wildberries registriert. Von Januar bis Mai 2020 belief sich der Umsatz der Udmurt-Lieferanten auf dem Markt auf 205,6 Millionen Rubel. Die Eröffnung eines großen Vertriebszentrums wird dank der Arbeit von Wildberries in 7 Ländern der Welt zum weiteren Übergang regionaler Produzenten zum Format des Online-Verkaufs und zum Wachstum der Exporte von Udmurt-Produkten beitragen.

Durch die Entstehung eines Logistikzentrums können Hersteller von Udmurtien auch die Logistikkosten senken und das Sortiment auf der Online-Site erweitern. Die Liefergeschwindigkeit von Bestellungen für Käufer aus der Republik wird ebenfalls zunehmen.

In den ersten fünf Monaten des Jahres 5, von Januar bis Mai, kauften Einwohner der Republik Udmurt Waren im Wert von 2020 Millionen Rubel für Wildbeeren, was 629% mehr ist als im gleichen Zeitraum des Jahres 120. In Stücken ist das Wachstum sogar noch bedeutender - um 2019%, teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.

Wildberries ist der größte Online-Händler in Russland und seit 15 Jahren auf dem Markt tätig. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst sieben Länder: Russland, Polen, die Slowakei, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz von Wildbeeren stieg 2019 um 88% und erreichte 223,5 Milliarden Rubel. Das Unternehmen beschäftigt über 50 Mitarbeiter. Ab Mai 000 werden täglich 2020 Bestellungen auf Wildberries verarbeitet. Unser eigenes Netzwerk von Ausgabestellen für Bestellungen umfasst mehr als 780 Tausend Punkte in sieben Ländern.

 

Der russische Online-Händler Wildberries wird in Udmurtien einen 50 Quadratmeter großen Logistikkomplex errichten. Die Investitionen in das Projekt belaufen sich auf 000 Milliarden ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 71

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 23. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 82

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 297

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1244

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1275
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang