Nach der Entscheidung, neue restriktive Maßnahmen im Zusammenhang mit der Zunahme der Covid-19-Inzidenz in Russland einzuführen, wandten sich Vertreter des Unternehmens an Wildberries mit der Bitte, den für den Bachelor-Tag (11.11.) geplanten Verkauf auf den Tag der Schließung des Einzelhandels zu verschieben Geschäfte im Land bis 28. Oktober, um die Verluste auszugleichen ... Der Online-Händler hat den Verkauf verschoben und seine Subventionen erhöht, um russischen Unternehmen zu helfen.
Wie in der Pressemitteilung von Wildberries angegeben, wird der Umfang der Investitionen des Online-Händlers in die großen Verkäufe von Bachelor's Day und Black Friday von 8 auf 10 Milliarden Rubel steigen (subventionierte Rabatte, Werbung auf der Website und in der App). Oktober.
„Wir haben es Unternehmern so einfach wie möglich gemacht, auf Wildberries zuzugreifen – um unser Verkäufer zu werden, reichen 5-10 Minuten aus, um sich auf dem Portal zu registrieren. Dadurch kann ein Unternehmen, das noch hauptsächlich über Offline-Kanäle operiert - obwohl es ohnehin kaum vorstellbar ist - schnell auf Online-Kanäle umsteigen und die notwendige Unterstützung in Form von Kundenverkehr erhalten", erklärt der Pressedienst Wildberries .
Durch den letztjährigen Umsatz wurde eine Rekordzahl an Bestellungen auf der Online-Plattform platziert - rund 2,5 Millionen pro Tag (jetzt werden durchschnittlich 2,3 Millionen Bestellungen pro Tag auf der Plattform abgewickelt).
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