Wildberries Online Makrepleys verzeichnete im Juni 2020 das maximale jährliche Umsatzwachstum bei Kinderartikeln, teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit.
Der Verkauf von Kinderwaren auf der Online-Site stieg im Juni gegenüber dem Vorjahr um 137%. Etwa 53% des Umsatzes mit Kinderprodukten auf dem Markt entfallen auf Produkte der Kategorie „Bekleidung und Schuhe“. Das Umsatzwachstum in dieser Kategorie betrug 186% gegenüber dem Vorjahr.
Im 2. Quartal stieg der Umsatz mit Kinderprodukten bei Wildberries gegenüber dem Vorjahr um durchschnittlich 105% auf 16,6 Milliarden Rubel. (einschließlich Verkauf von Kinderbekleidung und Schuhen). Nach den Ergebnissen des gesamten ersten Halbjahres belief sich der Umsatz mit Kinderwaren auf 28,4 Milliarden Rubel. (+ 94% gegenüber dem Vorjahr).
Wildbeeren Ist der größte Online-Händler in Russland und seit 15 Jahren auf dem Markt tätig. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst sieben Länder: Russland, Polen, die Slowakei, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz von Wildbeeren stieg 2019 um 88% und erreichte im ersten Halbjahr 223,5 1 Milliarden Rubel - um 2020% auf 110 Milliarden Rubel.
Ab Mai 2020 werden bei Wildberries täglich 780 Bestellungen bearbeitet. Das eigene Netzwerk von Ausgabepunkten für Bestellungen beträgt 7,5 Tausend Punkte in sieben Ländern.
Bewertung |