Wildberries verzeichnete im Juni einen spürbaren Anstieg der Nachfrage nach Kinderprodukten
09.07.2020 2062

Wildberries verzeichnete im Juni einen spürbaren Anstieg der Nachfrage nach Kinderprodukten

Wildberries Online Makrepleys verzeichnete im Juni 2020 das maximale jährliche Umsatzwachstum bei Kinderartikeln, teilte das Unternehmen in einer Pressemitteilung mit. 

Der Verkauf von Kinderwaren auf der Online-Site stieg im Juni gegenüber dem Vorjahr um 137%. Etwa 53% des Umsatzes mit Kinderprodukten auf dem Markt entfallen auf Produkte der Kategorie „Bekleidung und Schuhe“. Das Umsatzwachstum in dieser Kategorie betrug 186% gegenüber dem Vorjahr. 

Im 2. Quartal stieg der Umsatz mit Kinderprodukten bei Wildberries gegenüber dem Vorjahr um durchschnittlich 105% auf 16,6 Milliarden Rubel. (einschließlich Verkauf von Kinderbekleidung und Schuhen). Nach den Ergebnissen des gesamten ersten Halbjahres belief sich der Umsatz mit Kinderwaren auf 28,4 Milliarden Rubel. (+ 94% gegenüber dem Vorjahr). 

Wildbeeren Ist der größte Online-Händler in Russland und seit 15 Jahren auf dem Markt tätig. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst sieben Länder: Russland, Polen, die Slowakei, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz von Wildbeeren stieg 2019 um 88% und erreichte im ersten Halbjahr 223,5 1 Milliarden Rubel - um 2020% auf 110 Milliarden Rubel.
Ab Mai 2020 werden bei Wildberries täglich 780 Bestellungen bearbeitet. Das eigene Netzwerk von Ausgabepunkten für Bestellungen beträgt 7,5 Tausend Punkte in sieben Ländern.

Der Online-Makrethplace von Wildberries verzeichnete im Juni 2020 das maximale jährliche Umsatzwachstum bei Babyprodukten - laut einer Pressemitteilung ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 165

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 202

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 217

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 306

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1475
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang