Wildberries verzeichnet das Wachstum der Einkäufe über mobile Geräte in Russland
05.10.2020 2399

Wildberries verzeichnet das Wachstum der Einkäufe über mobile Geräte in Russland

Laut der Analyse des russischen Online-Shops Wildberries stieg der Anteil der Käufer, die über die mobile Wildberries-Anwendung auf der Website einkaufen, von Januar bis September 2020 von 78 auf 83%. Gleichzeitig stieg die Zahl der Benutzer über 55, die im September 2020 über Tablets und Smartphones einkaufen, gegenüber dem Vorjahr um das Vierfache. 

Laut Analysten von Wildberries stieg die Anzahl der Benutzer mobiler Anwendungen und der mobilen Version der Wildberries-Website im September gegenüber September 2,3 um das 2019-fache auf 17,2 Millionen, was der maximale Indikator in der gesamten Unternehmensgeschichte war. Der Anteil der über mobile Apps und die mobile Version der Website gekauften Waren stieg von 78% im Januar auf 83% im September 2020. 

Das Publikum von „mobilen“ Käufern ab 55 Jahren auf der Internetseite hat 1,3 Millionen Menschen erreicht. Die aktivsten „mobilen“ Käufer im September waren Frauen im Alter von 25 bis 34 Jahren. Am häufigsten kauften sie mit mobilen Geräten Waren und Unterwäsche für Neugeborene (92% der Anzahl der gekauften Waren wurden über Anwendungen und die mobile Version der Website bestellt), Zubehör für Babys und Babynahrung (91%) sowie Kleidung für Neugeborene (90%).

 

Über Wildbeeren

Wildberries ist der größte Online-Händler in Russland und seit 15 Jahren auf dem Markt tätig. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst sieben Länder: Russland, Polen, die Slowakei, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien. Der Umsatz mit Wildbeeren stieg 2019 um 88% und erreichte im ersten Halbjahr 223,5 1 Milliarden Rubel - um 2020% auf 110 Milliarden Rubel.
Ab Mai 2020 werden täglich 780 Bestellungen auf Wildberries verarbeitet. Das Unternehmen verfügt über mehr als 26 Ausgabepunkte für Bestellungen.

 

 

Laut der Analyse des russischen Online-Shops Wildberries stieg der Anteil der Käufer, die über die mobile Wildberries-Anwendung auf der Website einkaufen, von Januar bis September 2020 von 78 auf 83%. ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 147

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 297

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 376

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1376

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 1383
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang