Wildberries stellt eine erhöhte Nachfrage nach geführtem Zugang fest
29.11.2022 2329

Wildberries stellt eine erhöhte Nachfrage nach geführtem Zugang fest

Aufgrund der Eisregen und des Eises, die Russland in der letzten Woche getroffen haben, besteht eine erhöhte Nachfrage nach Eiszugang auf der Website des größten russischen Online-Händlers Wildberries. 

Laut Wildberries Analytics stieg vom 16. November bis zum 22. November 2022 die Anzahl der geführten Access-Bestellungen - spezielle Anti-Rutsch-Stollenfutter im Vergleich zum Monatsanfang, vom 4. November bis zum 1. November 7, um das Vierfache. 

Die beliebtesten Modelle sind Gummiüberschuhe mit 6 - 8 Edelstahlspikes, die etwa 400 - 500 Rubel kosten. Die fortgeschrittensten Benutzer, die wahrscheinlich lange Winterwanderungen praktizieren, wählen Steigeisen - Metallgeräte mit massiven Stacheln - und geben ab 1 Rubel für ihren Kauf aus.

Zuallererst wurden die Bewohner des Zentralrusslands von den Elementen getroffen - die am aktivsten lagernde Antirutschausrüstung befindet sich in der Region Moskau (eine Zunahme der Anzahl von Bestellungen für Eisdriften um das 12-fache) sowie die Regionen Kursk (47 Mal) und Woronesch (37 Mal).

 Wildbeeren ist der größte Online-Händler in Russland, der seit 18 Jahren auf dem Markt tätig ist. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst alle Regionen Russlands sowie eine Reihe anderer Länder, darunter Weißrussland, Kasachstan, Armenien, Kirgisistan usw. Der Umsatz von Wildberries im Jahr 2021 stieg um 93 % und erreichte 844 Milliarden Rubel, und im 1. Halbjahr 2022 belief er sich auf 628,7 Milliarden Rubel. (+94%). Täglich werden 7 Millionen Bestellungen auf Wildberries aufgegeben, das monatliche Publikum beträgt über 130 Millionen Benutzer (MAU).

 

Ab November 2022 verkaufen etwa 1 Million Unternehmer ihre Waren über Wildberries. Das Wildberries-Sortiment umfasst Produkte von 600 russischen und ausländischen Marken: Kleidung und Schuhe, Accessoires, Schönheitsprodukte, Kinderprodukte, Haushaltsgeräte und Elektronik, Haushaltswaren, Schmuck, Lebensmittel, Bücher, digitale Waren und vieles mehr. Etwa 000 % der Waren werden in Russland produziert.

 

 

 

Aufgrund der Eisregen und des Eises, die Russland in der letzten Woche getroffen haben, besteht eine erhöhte Nachfrage nach…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 179

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 216

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 234

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 318

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1487
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang