Aufgrund der Eisregen und des Eises, die Russland in der letzten Woche getroffen haben, besteht eine erhöhte Nachfrage nach Eiszugang auf der Website des größten russischen Online-Händlers Wildberries.
Laut Wildberries Analytics stieg vom 16. November bis zum 22. November 2022 die Anzahl der geführten Access-Bestellungen - spezielle Anti-Rutsch-Stollenfutter im Vergleich zum Monatsanfang, vom 4. November bis zum 1. November 7, um das Vierfache.
Die beliebtesten Modelle sind Gummiüberschuhe mit 6 - 8 Edelstahlspikes, die etwa 400 - 500 Rubel kosten. Die fortgeschrittensten Benutzer, die wahrscheinlich lange Winterwanderungen praktizieren, wählen Steigeisen - Metallgeräte mit massiven Stacheln - und geben ab 1 Rubel für ihren Kauf aus.
Zuallererst wurden die Bewohner des Zentralrusslands von den Elementen getroffen - die am aktivsten lagernde Antirutschausrüstung befindet sich in der Region Moskau (eine Zunahme der Anzahl von Bestellungen für Eisdriften um das 12-fache) sowie die Regionen Kursk (47 Mal) und Woronesch (37 Mal).
Wildbeeren ist der größte Online-Händler in Russland, der seit 18 Jahren auf dem Markt tätig ist. Die geografische Präsenz des Unternehmens umfasst alle Regionen Russlands sowie eine Reihe anderer Länder, darunter Weißrussland, Kasachstan, Armenien, Kirgisistan usw. Der Umsatz von Wildberries im Jahr 2021 stieg um 93 % und erreichte 844 Milliarden Rubel, und im 1. Halbjahr 2022 belief er sich auf 628,7 Milliarden Rubel. (+94%). Täglich werden 7 Millionen Bestellungen auf Wildberries aufgegeben, das monatliche Publikum beträgt über 130 Millionen Benutzer (MAU).
Ab November 2022 verkaufen etwa 1 Million Unternehmer ihre Waren über Wildberries. Das Wildberries-Sortiment umfasst Produkte von 600 russischen und ausländischen Marken: Kleidung und Schuhe, Accessoires, Schönheitsprodukte, Kinderprodukte, Haushaltsgeräte und Elektronik, Haushaltswaren, Schmuck, Lebensmittel, Bücher, digitale Waren und vieles mehr. Etwa 000 % der Waren werden in Russland produziert.
Bewertung |