Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Derzeit beträgt der Anteil der Online-Bestellungen über die mobile App westfalika.ru 11% der Gesamtzahl der Bestellungen auf dem Marktplatz.
Das Unternehmen hat im Herbst 2020 eine aktualisierte Version seiner Westfalika Mobile App veröffentlicht. Diese Anwendung umfasst die Grundfunktionen eines Online-Shops - das Anzeigen des Warensortiments mit Filtern, die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, die Lieferung zu veranlassen und zu verfolgen, das InstaShop-Tool (die Möglichkeit, die im Westfalika Instagram-Konto präsentierten Waren über eine mobile Anwendung zu bestellen ).
Anzumerken ist, dass der Westfalika-Marktplatz eine hohe Wachstumsdynamik aufweist: Im ersten Halbjahr 2021 stieg der Umsatz um das 2,6-fache und belief sich auf 738 Millionen Rubel, der Anteil des Online-Umsatzes am Umsatz der Handelsplattform Westfalika erreichte 24,5 %. Während des Bestehens des Marktplatzes wurden mehr als 4 Millionen Produkte verkauft. Das Angebot der Website umfasst mehr als 100 SKUs. Zugleich führend sind Waren in Kategorien wie Schuhe und Bekleidung, Haushaltswaren, Strumpfwaren und Sportgeräte.
Bewertung |