Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung
27.10.2021 1974

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Derzeit beträgt der Anteil der Online-Bestellungen über die mobile App westfalika.ru 11% der Gesamtzahl der Bestellungen auf dem Marktplatz.

Das Unternehmen hat im Herbst 2020 eine aktualisierte Version seiner Westfalika Mobile App veröffentlicht. Diese Anwendung umfasst die Grundfunktionen eines Online-Shops - das Anzeigen des Warensortiments mit Filtern, die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, die Lieferung zu veranlassen und zu verfolgen, das InstaShop-Tool (die Möglichkeit, die im Westfalika Instagram-Konto präsentierten Waren über eine mobile Anwendung zu bestellen ).

Anzumerken ist, dass der Westfalika-Marktplatz eine hohe Wachstumsdynamik aufweist: Im ersten Halbjahr 2021 stieg der Umsatz um das 2,6-fache und belief sich auf 738 Millionen Rubel, der Anteil des Online-Umsatzes am Umsatz der Handelsplattform Westfalika erreichte 24,5 %. Während des Bestehens des Marktplatzes wurden mehr als 4 Millionen Produkte verkauft. Das Angebot der Website umfasst mehr als 100 SKUs. Zugleich führend sind Waren in Kategorien wie Schuhe und Bekleidung, Haushaltswaren, Strumpfwaren und Sportgeräte.

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, - heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals GK ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Ozon senkt den Tarif für Verkäufe in der Kategorie Mode

Der russische Online-Händler Ozon möchte auf seiner Website den Umsatz in der Kategorie „Mode“ steigern. Zu diesem Zweck wird der Marktplatz ab dem 1. April 2024 den Tarif für den Verkauf von Kleidung, Schuhen und Accessoires auf 13 % des Preises senken...
18.03.2024 145

PUMA hat in Zusammenarbeit mit der Formel 1 eine Schuhkapsel herausgebracht

Puma und die Formel 1 haben ihre erste gemeinsame Kollektion auf den Markt gebracht, seit die Sportbekleidungsmarke offizieller Lieferant internationaler Automobile wurde.
18.03.2024 140

SELECTIONS: Die Relevanz der Untersortierung nimmt zu

Vom 16. bis 18. April findet in Moskau die Selections-Ausstellung statt, ein Outlet für die Auswahl von Modekollektionen von Kleidung und Accessoires für den Einzelhandel außerhalb der Saison. Wie im Oktober letzten Jahres findet die Ausstellung im Pavillon 2.4 des Expocentre-Messegeländes statt und umfasst…
18.03.2024 168

Jimmy Choo veröffentlicht die Beach-Kollektion 2024

Die britische Schuhmarke Jimmy Choo ließ sich für ihre Beach 2024-Kollektion, die letzten Donnerstag zusammen mit einer begleitenden Werbekampagne vorgestellt wurde, von den Stränden der französischen Riviera inspirieren. Die Kapsel bietet eine Vielzahl von Schuhstilen und...
17.03.2024 298

Die APLF 2024 International Leather Fair findet in Hongkong statt

Vom 19. bis 21. März treffen sich Vertreter der globalen Lederindustrie in Hongkong. Die APLF Leather & Materials-Ausstellung kehrt nach Hause zurück, da die Veranstaltung in den letzten zwei Jahren zwangsweise in Dubai stattfinden musste, schreibt…
15.03.2024 393
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang