Rieker
Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung
27.10.2021 354

Westfalika.ru verzeichnet einen Anstieg der Nutzerzahlen seiner mobilen Anwendung

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals Obuv Rossii Group of Companies), der der Marktplatz gehört. Derzeit beträgt der Anteil der Online-Bestellungen über die mobile App westfalika.ru 11% der Gesamtzahl der Bestellungen auf dem Marktplatz.

Das Unternehmen hat im Herbst 2020 eine aktualisierte Version seiner Westfalika Mobile App veröffentlicht. Diese Anwendung umfasst die Grundfunktionen eines Online-Shops - das Anzeigen des Warensortiments mit Filtern, die Möglichkeit, eine Bestellung aufzugeben, die Lieferung zu veranlassen und zu verfolgen, das InstaShop-Tool (die Möglichkeit, die im Westfalika Instagram-Konto präsentierten Waren über eine mobile Anwendung zu bestellen ).

Anzumerken ist, dass der Westfalika-Marktplatz eine hohe Wachstumsdynamik aufweist: Im ersten Halbjahr 2021 stieg der Umsatz um das 2,6-fache und belief sich auf 738 Millionen Rubel, der Anteil des Online-Umsatzes am Umsatz der Handelsplattform Westfalika erreichte 24,5 %. Während des Bestehens des Marktplatzes wurden mehr als 4 Millionen Produkte verkauft. Das Angebot der Website umfasst mehr als 100 SKUs. Zugleich führend sind Waren in Kategorien wie Schuhe und Bekleidung, Haushaltswaren, Strumpfwaren und Sportgeräte.

Seit Anfang 2021 hat sich der Anteil der Warenbestellungen auf dem Marktplatz westfalika.ru über eine mobile Anwendung verdreifacht, - heißt es in einer Pressemitteilung der OR Group (ehemals GK ...
5
1
Bewertung
Euro Shoes Ausstellung

Aktuelle News

M&G Italia wird eine Testcharge von Schuhrohlingen in Fabriken in Dagestan platzieren

Der italienische Schuhhersteller M&G Italia und das Ministerium für Industrie und Handel von Dagestan haben vereinbart, eine Testcharge zur Herstellung von Zuschnitten für italienische Schuhe in Fabriken in der Republik Dagestan zu platzieren, - schreibt TASS unter Berufung auf den Pressedienst ...
02.12.2021 130

Detsky Mir platziert 1,5 Millionen Bestellungen am Black Friday

Vom 22. bis 28. November fand im Detsky Mir Online-Shop der Black Friday statt. Es war auch möglich, eine Bestellung über die mobile Einzelhandelsanwendung aufzugeben. Als Ergebnis der Aktion wurden mehr als 1,5 Millionen Bestellungen über insgesamt 3 Milliarden ...
02.12.2021 104

Die fünfte adidas x IVY PARK-Kollaboration veröffentlicht

Die neue leuchtende Kollektion von adidas und der Marke der amerikanischen Sängerin und Schauspielerin Beyoncé IVY PARK wird am 9. Dezember veröffentlicht und umfasst neben Kleidungsstücken - eine Patchwork-Daunenjacke, Overalls und Strampler, Strickhosen und Kunstlederröcke - drei . ..
02.12.2021 117

Public Consumer Initiative testete Sportmarkenschuhe für die Kennzeichnung

Die öffentliche Organisation "Public Consumer Initiative" (OPI) führte einen Testkauf von Schuhen bekannter Sportmarken in russischen Online-Shops durch, um die Produkte auf Einhaltung der technischen ...
01.12.2021 361

St.Friday Socks hat eine Weihnachtskollektion veröffentlicht

Die festliche Kollektion der St. Petersburger Marke von Designersocken St.Friday Socks wurde mit "Tiger-Wortspielen" und Pinguinen mit Brille verziert.
01.12.2021 155
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang