Die Ausstellung Euro Shoes stärkt ihre Position
11.12.2014 4043

Die Ausstellung Euro Shoes stärkt ihre Position

„Krise ist eine Chance“ – Winston Churchills Meinung wird von vielen Akteuren des Modemarktes geteilt. Unter Bedingungen wirtschaftlicher Instabilität setzen führende Einzelhändler bei der Überarbeitung ihrer Entwicklungsstrategien auf eine Stärkung der Kommunikation mit dem Kunden.

Die Ausstellung „Euro Shoes Premiere Collection“ bleibt für die meisten europäischen Schuhunternehmen die wichtigste Plattform für Treffen mit Schlüsselkunden.

Jens Rommelfanger, CEO von ITA Kurt Rommelfanger, der offizielle Distributor der Marke Peter Kaiser in Russland, bemerkte: «Bei der Euro Shoes Premiere Collection können wir unseren Partnern durch einen hochprofessionellen Service und die zuverlässige Arbeit der Veranstalter eine entspannte Arbeitsatmosphäre bei der Auftragserteilung bieten. Der größte Vorteil der Euro Shoes Premiere Collection ist neben dem frühen Termin und der optimalen Lage die hohe Bekanntheit und Attraktivität der Ausstellung für die Kunden.“

Bisher haben alle führenden Schuhhersteller ihre Teilnahme an der Februar-Sitzung bestätigt, die vom 24. bis 27. Februar 2015 im Sokolniki Exhibition and Convention Center stattfinden wird.

Führende Schuhhersteller aus Deutschland, Italien, Spanien, Frankreich, Portugal, der Türkei und Brasilien präsentieren ihre Kollektionen für die Herbst-Winter-Saison 2015/16. Darunter sind ALPINA, ARA, BUGATTI, HÖGL, JOSEF SEIBEL, LLOYD, MEPHISTO, PIKOLINOS, MARTINELLI, PETER KAISER, SALAMANDER, S'OLIVER, RIEKER, RALF RINGER, JANA und mehr als 100 weltbekannte Marken.

„Krise ist eine Chance“ – Winston Churchills Meinung wird von vielen Akteuren des Modemarktes geteilt. Angesichts wirtschaftlicher Instabilität setzen führende Einzelhändler bei der Überarbeitung ihrer Entwicklungsstrategien auf ...
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