Christopher Raeburn, Creative Director von Timberland Global, hat seit der Übernahme des Unternehmens seine erste Timberland-Kapselkollektion mit Bekleidung, Accessoires und Schuhen herausgebracht.
Wie wir geschrieben haben früherDer britische Designer ist bekannt für die Herstellung von Bekleidungs- und Accessoires-Kollektionen für Herren und Damen aus recycelten überschüssigen Stoffen und wurde vor einem Jahr zum globalen Kreativdirektor von Timberland ernannt. Zuvor veröffentlichte er nur Kollaborationen mit Timberland, weithin bekannt sind auch seine Kollaborationen mit der britischen Marke Clarks.
Rayburns Herangehensweise an die Herstellung von Kleidung im Sinne der modischen Philosophie des „bewussten Konsums“ entsprach der Politik der Marke Timberland, die seit jeher für ihre sozialen Projekte zum Schutz der Natur bekannt ist.
Die erste Kollektion von Rayburn ist jetzt auf der offiziellen Website der Marke, Timberland.com, und in ausgewählten Timberland-Einzelhandelsgeschäften in den USA, Asien und Europa erhältlich.
Die Preise für Artikel aus der neuen Kollektion liegen zwischen 45 und 350 US-Dollar, und der Preis für neue Timberland-Stiefel, deren Design viele Sneaker-Elemente aufweist, liegt bei 160 bis 170 US-Dollar. Die Sammlung wurde in Russland noch nicht präsentiert.
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