Die Zusammenarbeit zwischen Puma und der chinesischen Marke Attèmpt wurde veröffentlicht Puma x Versuch
15.10.2020 3551

Die Zusammenarbeit zwischen Puma und der chinesischen Marke Attèmpt wurde veröffentlicht

Die Sportswear-Marke Puma hat sich mit der chinesischen Streetwear-Marke Attèmpt zusammengetan, um eine Kollektion von Schuhen, Bekleidung und Accessoires auf den Markt zu bringen. Es verfügt über Puma-Silhouetten in einem minimalistischen und funktionalen Attèmpt-Design.

Die Kollektion ist in Pastellfarben gehalten. Besonderes Augenmerk legten die Designer auf Details. Es enthält Turnschuhe von Puma-Modellen wie RS-2K, Oslo Pro, Style Rider und Centaur. Das Schuhdesign basiert auf einer Kombination aus natürlichen Materialien und technologischen Elementen wie reflektierenden Einsätzen.

Sportschuhe werden durch eine Kollektion von Kleidung und Accessoires für den Winter ergänzt.

  

Puma x Attèmpt wird ab dem 17. Oktober in Russland unter ru.PUMA.com, in Puma Select-Geschäften im Kaufhaus Tsvetnoy, im Einkaufs- und Unterhaltungszentrum Aviapark, im Einkaufszentrum Metropolis sowie im Brandshop, Street Beat und Sneakerhead zum Verkauf angeboten.

Die Sportswear-Marke Puma hat sich mit der chinesischen Streetwear-Marke Attèmpt zusammengetan, um eine Kollektion von Schuhen, Bekleidung und Accessoires auf den Markt zu bringen. Darin - Puma Silhouetten werden in einem minimalistischen und ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Puma hat eine kommerzielle Version der biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneaker herausgebracht

Nach zwei Jahren seines Pilotprogramms für biologisch abbaubare Schuhe hat der deutsche Sportbekleidungs- und Schuhhersteller Puma eine kommerzielle Version seines biologisch abbaubaren Re:Suede-Sneakers herausgebracht ...
23.04.2024 101

„Sportmaster“ wird in Russland ein Kappa-Markennetzwerk starten

Der russische Einzelhändler, der ein Multimarken-Netzwerk für Sportartikel „Sportmaster“ aufbaut, wird ein separates Einzelhandelsnetzwerk der italienischen Sportbekleidungs- und Schuhmarke Kappa eröffnen, deren Produkte bereits in „Sportmster“-Filialen präsentiert werden - …
23.04.2024 94

Aquazzura eröffnet eine Boutique in Saint-Tropez, Frankreich

Die italienische Luxusschuh- und Accessoire-Marke Aquazzura baut ihr Netzwerk in Frankreich weiter aus. Nach der Eröffnung ihrer ersten Boutique im Jahr 2022 in der Rue du Faubourg Saint-Honoré in Paris wird die von Edgardo Osorio gegründete Marke Ende April eine zweite eröffnen…
22.04.2024 116

IDOL aktualisiert das Konzept

Die Marke IDOL, Teil des Portfolios der Melon Fashion Group, eröffnete das erste Flaggschiff in einem aktualisierten Konzept im Einkaufszentrum Aviapark in Moskau.
22.04.2024 143

Das Modehaus Schiaparelli hat Sneakers mit Socken in Form von goldenen Zehen herausgebracht

Zum ersten Mal in ihrer Geschichte brachte die 2013 wiederbelebte Modemarke Schiaparelli Sneaker heraus. Das Schuhmodell entspricht dem Stil der surrealsten Marke der Weltmode. Schiaparelli-Kreativdirektor Daniel Roseberry,…
22.04.2024 299
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang