Zusammenarbeit zwischen adidas Sportswear und Moon Boot veröffentlicht adidas Sportswear x Moon Boot
08.11.2024 1289

Zusammenarbeit zwischen adidas Sportswear und Moon Boot veröffentlicht

Für die neue Wintersaison hat adidas erstmals beschlossen, eine gemeinsame Kollektion mit der Après-Sky-Marke Moon Boot für Bettdecken und Schuhe herauszubringen. Die gemeinsame Sammlung umfasste Kleidung, Schuhe und Taschen.

Die Zusammenarbeit verbindet die Designcodes der Ski-Erbe des Moon Boot mit dem trendigen sportlichen Styling von adidas und bietet Ready-to-Wear-Looks für einen urbanen Winter.

Bei den Schuhen haben Marken versucht, ein Gleichgewicht zwischen dem Komfort von Winterstiefeln und der Wendigkeit von Turnschuhen zu finden. Die Sohlen der Winterstiefel- und Halbstiefelmodelle sind mit dem adidas BOOST-Dämpfungssystem ausgestattet und das Obermaterial der Schuhe verfügt über wasserabweisende Eigenschaften. Die Schuhe ergänzen die Bekleidungskollektion, die Leggings, ein Crop-Top, Fallschirmhosen und einen verkürzten und übergroßen Kapuzenpullover umfasst.

In der Werbekampagne für die Zusammenarbeit sind die französisch-algerische Bloggerin Lena Mahfouf und die aufstrebenden Stars der K-Pop-Szene BABYMONSTER zu sehen.

Die Zusammenarbeit wurde am 7. November veröffentlicht. Die adidas Sportswear x Moon Boot-Kollektion ist bereits auf der Moon Boot-Website und der adidas-App für beide Marken verfügbar.


Marina Shumilina

Abonnieren Sie und verfolgen Sie die Neuigkeiten von Shoes Report in unserem offiziellen Bericht Telegrammkanal 

  

Für die neue Wintersaison hat adidas erstmals beschlossen, eine gemeinsame Kollektion mit der Après-Sky-Marke Moon Boot für Bettdecken und Schuhe herauszubringen. Die gemeinsame Sammlung umfasste Kleidung, Schuhe und…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 158

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 256

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 215

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 234

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 431
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang