Der Umsatz der Obuv Rossii Group of Companies für 9 Monate im Jahr 2020 ging um 22,5% zurück
29.10.2020 2003

Der Umsatz der Obuv Rossii Group of Companies für 9 Monate im Jahr 2020 ging um 22,5% zurück

Der Rückgang des Erlöses der Obuv Rossii Group für 9 Monate im Jahr 2020 betrug 22,5% - auf 7,034 Milliarden Rubel. im Vergleich zu 9,071 Milliarden Rubel. für 9 Monate 2019. Trotz des positiven Trends und der allmählichen Erholung des Einkommens konnte die Gruppe das Umsatzniveau vor der Krise noch nicht zurückgeben, heißt es in dem Bericht der Obuv Rossii Group of Companies.

Der vergleichbare Gesamtumsatz (auf vergleichbarer Basis) der Unternehmensgruppe Obuv Rossii verringerte sich um 6,9%. Das Portfolio der Ratenzahlungsdienste für die neun Monate 9 verringerte sich gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 2020% auf 13,4 Milliarden Rubel Das Wachstum des Portfolios für Barkredite für 2,233 Monate im Jahr 9 betrug 2020% gegenüber dem Vorjahreszeitraum - bis zu 24,5 Milliarden Rubel. 

Es ist anzumerken, dass das im letzten Jahr gestartete Marktplatzprojekt es dem Unternehmen ermöglichte, sein Sortiment erheblich zu erweitern. Der Anteil der Partnerprodukte am Einzelhandelsumsatz der Gruppe erreichte 28%. Jetzt im Sortiment von Geschäften und Online-Plattformen

westfalika.ru umfasst Haushaltswaren, Spielzeug, Babyprodukte, Schreibwaren und mehr. Das Unternehmen hat mehr als 620 Lieferanten und beabsichtigt, diese bis Ende des Jahres auf 1 zu erhöhen. 

Die Gruppe entwickelt das Projekt der Partnerpunkte für die Auftragserteilung weiter. Gleichzeitig sind Barkredite einer der Treiber des Geschäftswachstums. In den neun Monaten des Jahres 9 stiegen die Einnahmen aus Aktivitäten zur Ausgabe von Barkrediten um 2020%. 

Im Berichtszeitraum konnte der Konzern die Betriebskosten deutlich senken, wobei die Leasingzahlungen einen erheblichen Anteil ausmachen. Im zweiten und dritten Quartal 2020 interagierte die Gruppe aktiv mit den Vermietern, um die Mietkosten zu senken. Dies ermöglichte es, die Mietkosten im dritten Quartal um 3 Mio. RUB zu senken, was einem Rückgang der Gesamtmietkosten um 55% entspricht. Im Allgemeinen reduzierte das Unternehmen über 16 Monate die Mietkosten um 9% (20 Millionen Rubel). 

Im dritten Quartal setzte der Konzern seine Strategie zur Erhöhung des Anteils langfristiger Kredite am Kreditportfolio und zur Senkung der Finanzierungskosten fort, für die er mit den Hauptgläubigerbanken vereinbart hatte, die Kreditlinien mit einer Senkung der Finanzierungskosten zu verlängern. Im August platzierte die Unternehmensgruppe Obuv Rossii börsengehandelte Anleihen in Höhe von 500 Mio. RUB.

GC "Schuhe Russlands" wurde 2003 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Nowosibirsk und ein Büro in Moskau. Das Unternehmen betreibt 846 Geschäfte (175 Franchise-Unternehmen) unter den Marken Westfalika, Pedestrian, Rossita, Emilia Estra und Lisette und entwickelt Schuh- und Bekleidungsmarken für

aktiver Lebensstil S-tep, all.go und Snow Guard und besitzt zwei Schuhfabriken in der Region Nowosibirsk. Im Jahr 2019 belief sich der Konzernumsatz auf 13,7 Mrd. RUB, der Nettogewinn auf 1,7 Mrd. RUB und das EBITDA auf 3,6 Mrd. RUB.

 

 

 

 

 

Der Rückgang des Erlöses der Obuv Rossii Group für 9 Monate im Jahr 2020 betrug 22,5% - auf 7,034 Milliarden Rubel. im Vergleich zu 9,071 Milliarden Rubel. für 9 Monate 2019. Trotz des positiven Trends und allmählichen ...
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