Der Umsatz der Detsky Mir Group stieg im Jahr 2020 um 11%
21.01.2021 1768

Der Umsatz der Detsky Mir Group stieg im Jahr 2020 um 11%

Der konsolidierte Umsatz der Detsky Mir Group belief sich im Jahr 2020 auf 142,9 Milliarden Rubel, eine Steigerung von 11%. Im 4. Quartal 2020 stieg der Konzernumsatz des Konzerns gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 14,4% auf 2019 Mrd. RUB.

Der Jahresumsatz des Online-Segments stieg gegenüber dem Vorjahreszeitraum um das 2,4-fache auf 2019 Milliarden Rubel. Der Anteil des Online-Umsatzes am Gesamtumsatz der Detsky Mir-Kette in Russland stieg zum Jahresende gegenüber dem Vorjahreszeitraum um das 34,8-fache auf 2,2%.

Der Umsatz des Online-Segments stieg im vierten Quartal 2020 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um das 2,2-fache auf 12,7 Milliarden Rubel. Der Anteil des Online-Umsatzes am Gesamtumsatz der russischen Kette Detsky Mir stieg im vierten Quartal 2020 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um das 1,9-fache auf 29,8%.

Bis Ende 2020 wurden 71 neue Geschäfte der Detsky Mir-Kette sowie 12 PVZ Detmir-Geschäfte und 10 Zoozavr-Geschäfte eröffnet. Zum 31. Dezember 2020 betrug die Gesamtzahl der Filialen in der Gruppe 868.

Der konsolidierte Umsatz der Detsky Mir Group belief sich im Jahr 2020 auf 142,9 Milliarden Rubel, eine Steigerung von 11%. Im 4. Quartal 2020 wuchs der Konzernumsatz der Gruppe um ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 169

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 207

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 221

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 309

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1477
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang