Die zweite Zusammenarbeit von The North Face und Cecilie Bahnsen ist da Cecilie Bansen x The North Face Glenclyffe, 350 US-Dollar
12.03.2025 656

Die zweite Zusammenarbeit von The North Face und Cecilie Bahnsen ist da

Die dänische Designerin Cecilie Bahnsen und The North Face veröffentlichen diese Woche ihre zweite Zusammenarbeit. Das erste wurde auf der letzten Paris Fashion Week präsentiert.

Dieses Mal setzt die Zusammenarbeit auf die Verbindung von Funktionalität und Stil. Die Wanderschuhe von The North Face erhalten durch 3D-Blumenapplikationen einen modischen Touch. Sogar der Spitzenverschluss hat die Form einer Blume. Das florale Thema wird in monochromem Schwarz präsentiert.

Das Obermaterial des Schuhs besteht aus Funktionsmaterialien und die Vibram-Sohle garantiert Haltbarkeit und Bodenhaftung. Der knöchelhohe Innenstiefel kann herausgenommen und als Hausschuh getragen werden. Zum Schuhset gehört ein Staubbeutel mit Blumenschnürverschluss.

Abgerundet wird die Kollektion durch kurze Mountain-Jacken mit verschweißten Nähten, ein Mountain-Kleid mit verstellbaren Hosenträgern in Latzform, Shorts mit Kordelzug und Taschen.

Die Cecilie Bansen x The North Face Glenclyffe-Stiefel und der Rest der Kollektion werden am Donnerstag, den 13. Mai, auf den Websites der Marken und in ausgewählten The North Face-Geschäften erhältlich sein. Die Preise für die Artikel aus der Zusammenarbeit reichen von 250 US-Dollar für eine Clutch bis zu 1000 US-Dollar für eine längere Mountain-Jacke, während ein Paar Schuhe 350 US-Dollar kostet.

 

Die dänische Designerin Cecilie Bahnsen und The North Face veröffentlichen diese Woche ihre zweite Zusammenarbeit. Das erste wurde auf der letzten Fashion Week in… präsentiert.
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brasilien meldet Wachstum der Schuhexporte für 2 Monate des Jahres 2025

Die brasilianischen Schuhexporte erreichten in den ersten beiden Monaten des Jahres 2025 21 Millionen Paar Schuhe mit einem Umsatz von 174,23 Millionen US-Dollar. Im Februar wurden 9,6 Millionen Paar exportiert, was einem Anstieg von 18,9 % beim Volumen und 8,9 % beim Wert gegenüber dem Vorjahr entspricht.
14.03.2025 210

Demna Gvasalia wird Kreativdirektor von Gucci

Gucci hat Demna Gvasalia als neuen Kreativdirektor eingestellt. In diesem Posten ersetzte er Sabato De Sarno, der am 6. Februar nach nur drei Jahren entlassen wurde…
14.03.2025 219

Zegna baut Schuhfabrik in Italien

Der italienische Luxuskonzern Zegna hat mit dem Bau einer eigenen Fabrik in Italien, wenige Kilometer von Parma entfernt, begonnen.  
13.03.2025 317

Radical Chic veröffentlicht Zusammenarbeit mit dem burjatischen Künstler Zorigto Dorzhiev

Aus der Zusammenarbeit zwischen Radical Chic und Zorigto Dorzhiev entstand eine Kollektion aus zwei Seidenschals, „Nomad“ und „Erdene“. Die neuen Designs basieren auf zwei Originalwerken des Künstlers, „The Four Horsemen“ und …
13.03.2025 523

Der Umsatz von Geox ging 7,8 um 2024 % zurück.

Die italienische Geox-Gruppe meldete für 2024 einen Umsatzrückgang von 7,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 663,8 Millionen Euro. Lediglich im vierten Quartal stieg der Umsatz im Vergleich zum Vorjahreszeitraum leicht um 0,5 % auf 138 Mio. Euro (zu aktuellen Wechselkursen).
12.03.2025 741
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang