Zwei amerikanische Marken, deren Popularität auf die schwierigen Zeiten der 90er Jahre fiel. Tommy Hilfiger und Timberland schwelgen in nostalgischen Stimmungen und veröffentlichten eine Kollaboration. Die Kollektion, die am 26. Oktober in den Handel kommt, umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires.
Der Stil der Kollektion zeigt deutlich den Geist und die Atmosphäre der Neunziger. Und das zentrale Thema waren natürlich die Boots, die eine energiegeladene Version der amerikanischen Ästhetik von Tommy Hilfiger mit einer authentischen Timberland-Ästhetik vereinen. Der ikonische Timberland XNUMX'' Construction Boot wurde mit der ikonischen Tommy Hilfiger US Navy Flag auf der Zunge und einem Hybrid-Logo an der Ferse beider Marken neu gestaltet.
„Um das Zusammentreffen der beiden Marken zu feiern, haben wir unser Flaggschiff Timberland Tree Flag zu einem Hybrid-Logo kombiniert, das sich durch die gesamte Kollektion zieht. Diese Farbe ist eine interessante Mischung aus Timberlands charakteristischen Weizen- und Orangefarben, gepaart mit unseren Primärfarben Rot, Weiß und Blau, als die Verbraucher in den 1990er Jahren die ikonische Tommy-Palette mit ihren Wheat Timberlands verwendeten “, kommentierte Lee Holman, Executive Vice President und Chief Creative Offizier, Timberland.
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