Die zweite Monomarke von Jimmy Choo wurde in Moskau eröffnet
19.09.2013 4813

Die zweite Monomarke von Jimmy Choo wurde in Moskau eröffnet

Die englische Accessoire-Marke Jimmy Choo hat ihre zweite Boutique in Moskau eröffnet. Shop mit einer Fläche von 149 qm. m., befindet sich im Einkaufszentrum Crocus City Mall.

Es bietet ein umfassendes Sortiment an Produkten der Marke Jimmy Choo: Schuhe, Taschen, Geldbörsen, Gürtel, Brillen und Düfte.

„Wir freuen uns sehr, dass Jimmy Choo im Moskauer Crocus City Mall, einem der luxuriösesten Einkaufszentren der Stadt, vertreten ist. Für uns ist es äußerst wichtig, die ersten beiden Geschäfte unter gemeinsamer Leitung zu eröffnen, denn unser Ziel ist die Geschäftsentwicklung.“ und in Eurasien wachsen“, sagt Pierre Denis, CEO von Jimmy Choo.

Die englische Accessoire-Marke Jimmy Choo hat ihre zweite Boutique in Moskau eröffnet. Shop mit einer Fläche von 149 qm. m., befindet sich im Einkaufszentrum Crocus City…
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