Soho
Die zweite Monomarke Jimmy Choo wurde in Moskau eröffnet
19.09.2013 4505

Die zweite Monomarke Jimmy Choo wurde in Moskau eröffnet

Die englische Accessoire-Marke Jimmy Choo hat ihre zweite Boutique in Moskau eröffnet. Geschäft mit einer Fläche von 149 Quadratmetern. m., befindet sich in der Crocus City Mall.

Es präsentiert die gesamte Produktpalette unter der Marke Jimmy Choo: Schuhe, Taschen, Brieftaschen, Gürtel, Brillen und Düfte.

"Wir freuen uns sehr, dass Jimmy Choo in der Crocus City Mall in Moskau, einem der luxuriösesten Einkaufszentren der Stadt, aufgetreten ist. Für uns ist es äußerst wichtig, die ersten beiden Geschäfte unter gemeinsamer Leitung zu eröffnen, da unser Ziel darin besteht, das Geschäft zu entwickeln und in Eurasien zu wachsen." sagt Pierre Denis, CEO von Jimmy Choo.

Die britische Accessoire-Marke Jimmy Choo hat ihre zweite Boutique in Moskau eröffnet. Geschäft mit einer Fläche von 149 qm. m., im Einkaufszentrum Crocus City ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Santoni stellt den neuen „Sneak-Air“-Sneaker vor

Das neue Modell der italienischen Luxusschuhmarke Santoni trägt den Namen „Sneak-Air“ und zeichnet sich durch die originelle Farbgebung aus. Das Obermaterial des Schuhs hat keine einheitliche Farbe, es ist mit vielen grafischen Farbtönen verziert. Dieser visuelle Effekt wird erreicht in…
30.03.2023 64

Die Schuhproduktion wächst in Moskau

Im Laufe des Jahres stieg das Volumen der Schuhproduktion in Moskau um das 1,5-fache. Im Januar 2022 produzierten Schuhfabriken laut der Website des Moskauer Bürgermeisters 148,8 Tausend Paar Schuhe, ein jährliches Wachstum von 48,3 %. Mehr als 200…
29.03.2023 77

Brunello Cucinelli bringt eine eigene Duftlinie auf den Markt

Die italienische Marke für Kleidung, Schuhe, Taschen und Accessoires Brunello Cucinelli baut ihr Sortiment weiter aus. Nach dem Hinzufügen einer Reihe von Gläsern präsentiert die Marke die erste Linie von Düften für Männer und…
29.03.2023 153

Ekonika hat seinen Online-Shop neu gestartet

Die Schuh- und Accessoires-Kette Ekonika hat ihren eigenen Online-Shop-Betrieb mit einem neuen Fulfillment-Anbieter, ProFashion Solutions, neu gestartet.
29.03.2023 238

Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island organisieren eine Reihe von Modeveranstaltungen

In der russischen Hauptstadt im Rahmen der Ausstellung „House of Models. Image Industry“ Das Moskauer Museum und das Kaufhaus Trend Island veranstalten eine Reihe von Veranstaltungen „Rethinking Fashion“. Theater- und Filmkostümbildner, Moderedakteure, Restauratoren und Modeforscher …
29.03.2023 163
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang