Rieker
Zweite Konferenz über Retail-Franchising ShopAndMall.Ru
15.09.2010 2759

Zweite Konferenz über Retail-Franchising ShopAndMall.Ru

Conference.jpg29 Oktober 2010 des Jahres Das Portal für Einzelhandelsimmobilien und Einzelhandels-ShopAndMall.Ru veranstaltet seine zweite Konferenz zum Thema Einzelhandels-Franchising. Diese Veranstaltung unterscheidet sich grundlegend vom Format der Ersten Konferenz, die am 20 im April erfolgreich abgehalten wurde. Zur Vereinfachung der Teilnehmer und Redner ist das Publikum der Zweiten Konferenz in zwei Teile unterteilt: Wir werden sie bedingt als "Franchisenehmer" und "Franchisegeber" bezeichnen. Die erste Hälfte der Konferenz besteht aus zwei parallelen Sitzungen für zwei unterschiedliche Zielgruppen. Und nachdem alle Teilnehmer die größtmöglichen Informationen und Meinungen zu „ihren“ Themen erhalten haben sie die Möglichkeit, Fragen und Kommentare auszutauschen - auf einer allgemeinen Sitzung. Die zweite Konferenz wird runde Tische, Express-Präsentationen, Schulungen und Fallstudien umfassen.

Die Veranstaltung richtet sich an Vertreter von Handelsunternehmen, Privatunternehmern und Investoren. Das Hauptziel besteht darin, einen einheitlichen Informations-, theoretischen und praktischen Raum für den Erfahrungsaustausch, die Lösung von Problemen und die Diskussion von Perspektiven zu schaffen. Eine der Hauptaufgaben der Organisatoren der Konferenz für Einzelhandels-Franchising ShopAndMall.Ru ist die Schaffung von Bedingungen für das Treffen mit potenziellen Partnern und Kunden.

Die Erfahrungen der Frühjahrs-Erstkonferenz zum Retail-Franchising ShopAndMall.Ru haben gezeigt, dass sowohl in der Hauptstadt als auch in den Regionen Themen von Vertretern aller Segmente des Handels und verschiedener Handelsformate nachgefragt werden. Die 20-Konferenz im April brachte mehr als 70-Teilnehmer zusammen. Hier sind Auszüge aus ihren Rezensionen:

Vladimir Goncharenko, Geschäftsführer von F5: „Aus unserer Sicht hat die vergangene Konferenz die Notwendigkeit und Bereitschaft aller Branchenteilnehmer gezeigt, die aktuelle Marktsituation zu diskutieren, ihre eigenen Fallstudien zu teilen und allgemeine Grundsätze für die Entwicklung des Einzelhandels in Russland zu entwickeln. Wir hoffen, dass das vom ShopAndMall.Ru-Projekt vorgeschlagene Format wirksam und regelmäßig wird. “

Aleksey Fedorov, Leiter Franchising und Kreditvergabe, Klen Company: „Bereits während der Konferenz habe ich einen Vertreter der Bank getroffen, der Interesse an einer Diskussion über eine mögliche Zusammenarbeit, insbesondere im Bereich Franchising-Kreditvergabe, gezeigt hat.“

Oleg Plakhov, Leiter der Franchising-Abteilung von ECONIKA: „Bei solchen Treffen können gemeinsame Trends oder, wie im Modegeschäft üblich, Trends identifiziert und diskutiert werden. So können wir „im Thema bleiben“ und laufen nicht Gefahr, uns in einer Situation zu befinden, in der die Position des Unternehmens ausschließlich von innen analysiert wird, ohne uns auf die Veränderungen in der Umgebung einzustellen. “

Svetlana Yarova, Head of Owner Relations bei ASTERA St. Petersburg: „Die Konferenz bot die Gelegenheit, in einem Live-Diskussionsformat mit den Teilnehmern des Einzelhandels-Franchising-Marktes die dringendsten und„ schmerzhaftesten “Probleme zu erörtern: die Notwendigkeit einer klaren Strukturierung der Beziehungen zwischen Maklern, Franchisenehmern und Franchisenehmern, Transparenz der Kriterien das Projekt annehmen oder ablehnen. "

Diskussionsthemen auf der zweiten Retail Franchise Konferenz:

1. Die Ergebnisse der Franchise-Netzwerke im Krisenjahr

2. Franchising-Entwicklung in russischen Regionen - Komplexität und Merkmale

3. Merkmale der Arbeit von Franchisegebern auf den Märkten von Drittländern während und nach der Krise

4. Die Bildung eines Franchiseangebots - die Erfahrung verschiedener Unternehmen, Beispiele für "Wie, wie, wie nicht?"

5. Bewertung, Kontrolle, Überprüfung der Aktivitäten bestehender Franchisenehmer

6. Gesetzlicher Schutz der Franchisenehmerinteressen: Lücken und umstrittene Stellen in der Gesetzgebung der Russischen Föderation

7. Suche / Auswahl von Franchise, Raum, Personal

8. Effektive Interaktion: Franchisegeber und Franchisenehmer

9. Franchisenehmer über die Ergebnisse der Entwicklung ihrer Einrichtungen

Darüber hinaus bietet das Programm:

- Lösung von praktischen Fällen für Franchisenehmer,

- Präsentationen von Strategien und Indikatoren für Franchise-Unternehmen verschiedener Einzelhandelssegmente

- Kommunikation zwischen Franchisenehmern und Franchisegebern

Veranstalter: Portal für Einzelhandelsimmobilien und Einzelhandel ShopAndMall.Ru - Informations- und analytische Fachressource, elektronische b2b-Plattform für Vertreter von Einkaufszentren, Einzelhandelsketten, Franchisegebern, Maklern und Investmentorganisationen. Zielgruppe ShopAndMall.Ru - Spezialisten für Einzelhandelsimmobilien und Einzelhandel, tägliches Publikum des 2500-3000-Portals mit Besuchern.

Mit der Teilnahme von: EMTG, Start Up, Sela, RetailIdea, Subway, Retail Training Group, Russischer Franchising-Entwicklungsverband, Russischer Franchising-Verband, Berufsfranchising-Schule, Jungunternehmer-Club in Tomsk, Franchising-Verband der Ukraine usw.


Informationsunterstützung: „Geschäftsleitung“, „Modegeschäft“, „Einkaufszentrum“, „Russischer Handel“, CRE, Profashion, Liveretail.ru, FashionEducation.ru, Branchenressource des Marktes für Babyprodukte RDT-info.ru, Shoes Report

Für die Teilnahme an der Konferenz wenden Sie sich an den Account Manager von ShopAndMall.Ru, Georgy Sochnev:

тел.: +7(495) 660-39-86

e-mail: sales@shopandmall.ru


Nützliche Links

Informationen zur zweiten Konferenz zum Thema Retail Franchising ShopAndMall.Ru

http://www.shopandmall.ru/dev.php?cod=68

Konferenzdetails

www.event.shopandmall.ru

Videomaterial von der Ersten Konferenz zum Thema Retail-Franchising ShopAndMall.Ru

http://vimeo.com/13452507

http://vimeo.com/13452867

Einige Veröffentlichungen zu den Ergebnissen der Ersten Konferenz zum Thema Retail-Franchising ShopAndMall.Ru

http://www.rdt-info.ru/201004221125/franchayzingu-v-rossii-byt.html

http://www.cre.ru/rus/archivnews/13990/0/0/0/

http://www.liveretail.ru/news.php?id=6682

http://www.rustm.net/news/338.html

29 Oktober 2010 des Jahres Das Portal für Einzelhandelsimmobilien und Einzelhandels-ShopAndMall.Ru veranstaltet seine zweite Konferenz zum Thema Einzelhandels-Franchising.
5
1
Bewertung
Midinblu

Aktuelle News

Fashion Weeks in Paris, Mailand und London abgesagt oder verschoben

Aufgrund der Tatsache, dass noch kein Ende der Quarantänemaßnahmen während der Coronavirus-Epidemie in europäischen Ländern erkennbar ist, wurden die Sommermodewochen in Paris, Mailand und London abgesagt oder verschoben.
28.03.2020 288

Detsky Mir wird nicht unter Quarantäne gestellt

Die Detsky Mir Group gibt bekannt, dass sie während der angekündigten einwöchigen Ferien weiterarbeiten wird. Alle Detsky Mir-Filialen in Russland werden weiterhin normal funktionieren.
27.03.2020 816

Die Kosten für die Teilnahme an Euro Shoes werden ausgeglichen

Die internationale Schuhmesse Euro Shoes Premiere Collection, die zweimal jährlich in Moskau im Sokolniki Ausstellungs- und Kongresszentrum stattfindet, wird aus dem Haushalt Moskaus und einer Reihe russischer Regionen unterstützt und gefördert.
27.03.2020 294

Portal erkundete eine Sammlung von Marilyn Monroe-Schuhmodellen und schuf seine

Die Schlüsselidee der Frühjahr-Sommer-Kollektion der Schuhmarke Portal war ein Umdenken in Bezug auf Eleganz. Designer der Marke studierten ihre Lieblingsschuhmodelle des Hollywood-Stars, dem allgemein anerkannten Standard der Weiblichkeit Marilyn Monroe, und beschlossen, ihre ...
27.03.2020 310

Conceptual Store der georgischen Designer IERI Store startet Online-Shop mit weltweiter Lieferung

Auf der IERIstore.com-Plattform werden Artikel aus den Kollektionen von 27 Designern aus Georgia oder solchen, die sich von diesem Land inspirieren lassen, präsentiert “, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung des IERI-Stores. Hier sind Kleidung, Schuhe, Taschen, Schmuck und sogar Teppiche ...
27.03.2020 423
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang