Soho
ECCO-Welttag am 8. Oktober
19.10.2011 2663

ECCO-Welttag am 8. Oktober

Am 8. Oktober 2011 nahmen weltweit fast tausend ECCO-Markengeschäfte an der internationalen Veranstaltung teil, die bereits zu einer traditionellen Veranstaltung geworden ist - dem „World ECCO Day“.

An diesem Tag konkurrieren ECCO-Geschäfte auf der ganzen Welt um das Recht, in Bezug auf die Qualität des Kundenservice und die Präsentation einer Kollektion von ECCO-Schuhen und -Accessoires als die besten angesehen zu werden. Jedes Land bereitet sein eigenes Kundenempfangsprogramm sowie angenehme Überraschungen und attraktive Einkaufsbedingungen vor.

Erst am Tag der Aktion bot das Unternehmen den Besuchern russischer Geschäfte einen Rabatt von 5% auf die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion 2011-2012 an. Inhaber von Rabattkarten konnten eine noch vorteilhaftere Option nutzen - einen zusätzlichen Bonus von 5% auf den auf der Rabattkarte angesammelten Rabatt. Am Tag der Aktion konnten alle Besucher der Geschäfte leichte Erfrischungen und alkoholfreie Getränke probieren.

Am 8. Oktober 2011 nahmen weltweit fast tausend ECCO-Markengeschäfte an der internationalen Kampagne teil, die bereits zu einer traditionellen Kampagne geworden ist - „World Day ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

CAPRICE hat bei Deutschlands Favorit 2023 eine sehr hohe Kundenzufriedenheitsbewertung erhalten

CAPRICE ist eine der beliebtesten Schuhmarken in Deutschland. Im Ranking „Deutschlands Favoriten 2023“ wurde der Pirmasenser Schuhhersteller mit einer „sehr hohen Gesamtzufriedenheit“ bewertet und belegte den zweiten Platz unter den Top 19…
27.03.2023 79

Dr.Scholl arbeitet mit der Denim-Marke RE/DONE zusammen

Die Zusammenarbeit von Dr.Scholl und RE/DONE interpretiert die gefeierte Dr.Scholl Pescura Sandale mit Holzsohlen neu. Die limitierte Capsule Collection ging in der Frühjahr-Sommer-Saison in den Verkauf…
27.03.2023 131

Der Online-Handelsmarkt in Russland wuchs im Jahr 40 um fast 2022 %

Laut Data Insight wuchs der Umsatz des Online-Einzelhandels in Russland bis Ende 2022 um 38 % und erreichte 5,7 Billionen Rubel. In physischer Hinsicht betrug das Wachstum 65 %, bis zu 2,8 Milliarden…
24.03.2023 278

Wildberries hat die zweite Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar übernommen

Der russische Online-Händler Wildberries stärkt seine eigene Logistikinfrastruktur in verschiedenen Regionen Russlands. Im Februar 2023 wurde der Bau der zweiten Phase des Logistikkomplexes in Krasnodar abgeschlossen. Die Gesamtfläche des Logozentrums…
24.03.2023 293

Hey Dude will den Umsatz bis 1 auf 2023 Milliarde US-Dollar steigern

Crocs Inc., das die Übernahme der Marke Hey Dude im Februar letzten Jahres abgeschlossen hat, sagte, dass der Umsatz der Schuhmarke im Jahr 2022 die ursprünglichen Erwartungen von 986,2 Millionen US-Dollar übertroffen habe.…
24.03.2023 286
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang