ECCO-Welttag am 8. Oktober
19.10.2011 3348

ECCO-Welttag am 8. Oktober

Am 8. Oktober 2011 nahmen weltweit fast tausend ECCO-Markengeschäfte an der internationalen Veranstaltung teil, die bereits zu einer traditionellen Veranstaltung geworden ist - dem „World ECCO Day“.

An diesem Tag konkurrieren ECCO-Geschäfte auf der ganzen Welt um das Recht, in Bezug auf die Qualität des Kundenservice und die Präsentation einer Kollektion von ECCO-Schuhen und -Accessoires als die besten angesehen zu werden. Jedes Land bereitet sein eigenes Kundenempfangsprogramm sowie angenehme Überraschungen und attraktive Einkaufsbedingungen vor.

Erst am Tag der Aktion bot das Unternehmen den Besuchern russischer Geschäfte einen Rabatt von 5% auf die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion 2011-2012 an. Inhaber von Rabattkarten konnten eine noch vorteilhaftere Option nutzen - einen zusätzlichen Bonus von 5% auf den auf der Rabattkarte angesammelten Rabatt. Am Tag der Aktion konnten alle Besucher der Geschäfte leichte Erfrischungen und alkoholfreie Getränke probieren.

Am 8. Oktober 2011 nahmen weltweit fast tausend ECCO-Markengeschäfte an der internationalen Kampagne teil, die bereits zu einer traditionellen Kampagne geworden ist - „World Day ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 165

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 261

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 219

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 237

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 433
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang