ECCO-Welttag am 8. Oktober
19.10.2011 3148

ECCO-Welttag am 8. Oktober

Am 8. Oktober 2011 nahmen weltweit fast tausend ECCO-Markengeschäfte an der internationalen Veranstaltung teil, die bereits zu einer traditionellen Veranstaltung geworden ist - dem „World ECCO Day“.

An diesem Tag konkurrieren ECCO-Geschäfte auf der ganzen Welt um das Recht, in Bezug auf die Qualität des Kundenservice und die Präsentation einer Kollektion von ECCO-Schuhen und -Accessoires als die besten angesehen zu werden. Jedes Land bereitet sein eigenes Kundenempfangsprogramm sowie angenehme Überraschungen und attraktive Einkaufsbedingungen vor.

Erst am Tag der Aktion bot das Unternehmen den Besuchern russischer Geschäfte einen Rabatt von 5% auf die aktuelle Herbst-Winter-Kollektion 2011-2012 an. Inhaber von Rabattkarten konnten eine noch vorteilhaftere Option nutzen - einen zusätzlichen Bonus von 5% auf den auf der Rabattkarte angesammelten Rabatt. Am Tag der Aktion konnten alle Besucher der Geschäfte leichte Erfrischungen und alkoholfreie Getränke probieren.

Am 8. Oktober 2011 nahmen weltweit fast tausend ECCO-Markengeschäfte an der internationalen Kampagne teil, die bereits zu einer traditionellen Kampagne geworden ist - „World Day ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Die internationale Ausstellung für Schuhe und Lederwaren AYMOD findet in Istanbul statt

Die AYMOD International Shoe Fashion Exhibition, die zum 71. Mal vom Verband der türkischen Schuhhersteller (TASD) organisiert wurde, öffnete im Istanbul Exhibition Centre ihre Pforten. Die Ausstellung dauert vom 4. bis 7. September. Die Organisatoren der Veranstaltung...
06.09.2024 262

EKONIKA und 2Mood brachten bei der Präsentation einer gemeinsamen Kollektion in Moskau die „Arbeitsstimmung“ zurück

Gestern fand in Moskau eine Präsentation einer Zusammenarbeit zwischen den Schuhmarken EKONIKA und der Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Marke 2Mood statt. Die gemeinsame Markenkollektion umfasst Kleidung, Schuhe und Accessoires im Office-Stil. Die „Back to Office“-Stimmung herrschte...
05.09.2024 333

Die Kette Detsky Mir verzeichnet einen Umsatzanstieg von 20 % bei Schulkleidung und -schuhen

Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %...
05.09.2024 296

Italien bereitet sich inmitten einer Stagnation in der Modebranche auf die Fashion Week vor

Umsatz in der Modebranche und verwandten Branchen in Italien (einschließlich Textilien, Bekleidung, Lederwaren, Schuhe, Schmuck, Brillen und Kosmetika) im Jahr 2024...
04.09.2024 429

Coccinelle bringt in Zusammenarbeit mit Acbc „umweltfreundliche“ Sneaker auf den Markt

Für die Herbst-Winter-Saison 2024 bietet die italienische Luxusmarke für Taschen und Schuhe eine Capsule-Kollektion von Sneakern an, die in Zusammenarbeit mit Acbc entstanden sind, einem italienischen Unternehmen, das Beratungsdienste für Schuhunternehmen im Bereich… anbietet.
04.09.2024 424
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang