Die Geographie von Unichel in Russland erweitert sich. Seit Anfang 2012 wurden im Land 32 neue Markengeschäfte eröffnet.
Die Region Nischni Nowgorod entwickelt sich aktiv: Seit Jahresbeginn wurden hier in Nischni Nowgorod selbst und zwei in den Regionalstädten Balachna und Dzerzhinsk drei neue Geschäfte eröffnet. Für Anfang Juni ist eine weitere Eröffnung geplant – in der Stadt Lukoyanov.
In Nowosibirsk öffneten drei neue Geschäfte gleichzeitig ihre Türen für Kunden – entlang der Straßen Gogol, Pokryshkin und B. Khmelnitsky. Im Juni werden die Sibirier von einem weiteren Geschäft begrüßt – entlang der Dzerzhinsky-Straße.
Auch die „ältesten“ Regionen – Baschkirien, Swerdlowsk und Tscheljabinsk – sind mit neuen Geschäften gewachsen.
Das 16. Markengeschäft in Folge wurde in Ufa in der Gagarin-Straße eröffnet, und zwei neue in der Republik – in Baimak und Salavat. Die Einwohner von Tscheljabinsk waren mit dem Firmenladen in der Nähe des Busbahnhofs zufrieden. In dieser Region ist der neue Satka-Store, der im Februar eröffnet wurde, bereit, seine Kunden zu überzeugen. Ende März wurden die ersten Kunden in einem neuen Geschäft in Nischni Tagil (Gebiet Swerdlowsk) und einen Monat später in Jekaterinburg in der Shaumyan-Straße empfangen.
Neue Geschäfte wurden auch in Kasan, Uljanowsk, Kurgan, Woronesch, Lipezk, Orenburg, Ulan-Ude und Rjasan eröffnet.
Das laufende Jahr 2012 wird für die Einzelhandelskette Unichel ein Jahr intensiven Wachstums. Im Allgemeinen ist für 2012 die Eröffnung von mindestens 50 neuen Geschäften in verschiedenen Städten Russlands geplant.
Bewertung |