In zwei Jahren wird in der Hauptstadt der Republik Nordossetien-Alanien ein Einkaufs- und Unterhaltungszentrum entstehen, dessen Projekt von der auf die Entwicklung und Verwaltung von Einkaufszentren spezialisierten Unternehmensgruppe Torgovy Kvartal durchgeführt wurde. Die Unternehmensgruppe begann mit der Gestaltung des Einkaufs- und Unterhaltungszentrums Vladikavkaz. Die Eröffnung ist für das dritte Quartal 2016 geplant.
Die Ankermieter des 85 Quadratmeter großen Torgovy Kvartal werden ein Lebensmittelhypermarkt, Haushaltsgeräte-, Elektronik- und Sportartikelgeschäfte sowie ein Multiplex-Kino, ein Kinderunterhaltungszentrum und ein Physik-Fitnesscenter sein. Es ist bekannt, dass Torgovy Kvartal das größte Handels- und Freizeitprojekt sowohl für die Bewohner von Vladikavkaz als auch für die Bewohner der nahe gelegenen Siedlungen sein wird.
Andrey Chmutov, Generaldirektor von Torgovy Kvartal Development, erklärt, dass es in Vladikavkaz keine hochwertigen Einkaufs- und Unterhaltungszentren gibt, in denen man Waren von führenden internationalen und föderalen Marken kaufen sowie entspannen und Zeit mit Familie und Freunden verbringen könnte. „Unser Komplex wird nach weltweiten Standards gestaltet“, stellt der Leiter des Unternehmens fest. "Dies bietet den Bewohnern der Region maximale Möglichkeiten für qualitativ hochwertige Freizeit- und Einkaufsmöglichkeiten." Laut Chmutov wird das Projekt im Rahmen des Programms zur integrierten Entwicklung der Handelsinfrastruktur der Republik im Rahmen des Abkommens von 2012 zwischen der Regierung der Republik und der Unternehmensgruppe Torgovy Kvartal durchgeführt.
Bewertung |