Die Sommerkollektion an Accessoires bietet alles, was das Herz begehrt. Essbare Töne wie Pistazien und Aprikosen wecken unseren Wunsch, in einen warmen Tag einzutauchen und in der Sonne zu baden, während Pastellblau uns mit Frische energetisiert. Zarte Bonbonfarben werden mit natürlichen Farben wie Creme und Ecru oder Schwarz als Kontrast kombiniert. Apropos Kontrast, beide Farben, die es nicht sind, erzeugen auch ein Schwarz-Weiß-Gefühl - in dieser Saison sind sie wieder in Mode und repräsentieren eine Art Gegenpol zur saftigen Farbe des Sommers.
Pflicht für jeden Fashionista sind auffällige Drucke, sei es Blumen, Tiere oder Graffiti. Alles, was Sie mögen, ist erlaubt, auch in einer unglaublichen Mischung aus verschiedenen Richtungen! Dazu gehören Metallelemente, die ein brillantes Erscheinungsbild garantieren.
Nicht die letzte Rolle in den Farben der neuen Tamaris-Accessoires-Kollektion spielen Neontöne. Besonders attraktiv sind sie in Kombination mit weichen Naturfarben wie Sand oder Ecru. So entsteht ein frischer Kontrast, der die High Fashion des Laufstegs zum Trend für jeden Tag macht.
Tamaris Accessories hat in dieser Saison seine Liebe zum Detail zur Kenntnis genommen. Dekorative Verschlüsse, farbiges Futter oder neonfarbene Kontrasteinsätze machen jede Tasche zu etwas Besonderem und Attraktivem. Eine große Auswahl an trendigen und klassischen Modellen sorgt dafür, dass jede Frau die perfekte Tasche für jeden Anlass findet.
Mode / Lifestyle Tamaris-Taschen sind von einwandfreier Qualität. Der durchschnittliche Großhandelspreis beträgt 1050 Rubel, während die gesamte Preisspanne von 650 Rubel reicht. bis 1750 reiben
Die deutsche Marke kombiniert gekonnt anspruchsvolle Qualität und angemessenen Preis mit einem Verständnis für die Trends der Saison und kreiert Taschen in einer Vielzahl von Variationen: von klassisch bis außergewöhnlich.
Eine hervorragende Kombination aus Preis und Qualität von Tamaris und ein positives Image der Marke bei allen Kunden spiegeln sich in der Taschenkollektion wider.
Die Hauptkollektion, bestehend aus 60 Modellen und 20-25 Gruppen pro Saison, umfasst die wichtigsten und relevantesten Trends der Saison. Die zweite Linie, die etwas später ausgeliefert wird, greift trendige Trends auf und ergänzt die Taschenkollektion um Modelle, die speziell für Werbeartikel entworfen wurden. Außerdem gibt es Flash-Kollektionen und saisonale Kollektionen von Pronto. So präsentierten alle 4-6 Wochen in 170 Tamaris-Filialen ständig neue Produkte.
Bewertung |