Achtung – Farbe!
14.09.2012 3043

Achtung – Farbe!

Der Sommer 2013 wird kontrastreich und hell sein, die Hauptrolle wird die Farbe spielen: von satt, bunt und saftig bis hin zu Pastellfarben. In der neuen Saison ist es in einer so farbenfrohen Palette erhältlich TamarisZubehör bietet der modernen Frau eine Taschenkollektion, die die neuen modischen Schuhmodelle perfekt ergänzt

In der Sommerkollektion an Accessoires gibt es alles, was das Herz begehrt. Essbare Töne wie Pistazie und Aprikose wecken den Wunsch, in den warmen Tag einzutauchen und sich in der Sonne zu sonnen, während Pastellblau uns mit Frische belebt. Zarte Bonbontöne werden mit natürlichen Creme- und Ecru-Farben oder als Kontrast mit Schwarz kombiniert. Übrigens zum Kontrast: Beide Farben, die nicht so sind, sorgen auch in Schwarz und Weiß für Furore – diese Saison sind sie wieder in Mode und stellen eine Art Gegenpol zur saftigen Farbe des Sommers dar.

Auffällige Drucke, sei es mit Blumen, Tieren oder Graffiti, sind ein Muss für jede Fashionista. Erlaubt ist alles, was gefällt, auch im unglaublichen Mix aus verschiedenen Richtungen! Dazu gehören Elemente aus Metall, die einen brillanten Auftritt garantieren.

Nicht die letzte Rolle bei den Farben der neuen Tamaris-Accessoires-Kollektion werden Neontöne spielen. Besonders attraktiv wirken sie in Kombination mit sanften Naturfarben wie Sand oder Ecru. So entsteht ein frischer Kontrast, der die Haute Couture vom Laufsteg zum Trend für jeden Tag macht.

Auch Tamaris Accessories zeigte in dieser Saison seine Liebe zum Detail. Dekorative Reißverschlüsse, farbiges Innenfutter oder neonfarbene Kontrasteinsätze machen jede Tasche zu etwas Besonderem und Blickfang. Eine große Auswahl an trendigen und klassischen Modellen sorgt dafür, dass jede Frau für jeden Anlass die perfekte Tasche findet.

Die Tamaris-Taschen aus der Fashion/Lifestyle-Linie sind von einwandfreier Qualität. Der durchschnittliche Großhandelspreis beträgt 1050 Rubel, während die gesamte Preisspanne bei 650 Rubel liegt. bis zu 1750 Rubel.

Die deutsche Marke verbindet gekonnt anspruchsvolle Qualität und einen angemessenen Preis mit dem Verständnis für die Trends der Saison und kreiert Taschen in verschiedenen Variationen: von klassisch bis außergewöhnlich.

Die hervorragende Kombination aus Preis und Qualität von Tamaris und das positive Image der Marke bei allen Kunden spiegelt sich in der Taschenkollektion wider.

Die Hauptkollektion, bestehend aus 60 Models und 20-25 Gruppen pro Saison, umfasst die wichtigsten und aktuellsten Trends der Saison. Die etwas später gelieferte zweite Linie greift trendige Trends auf und ergänzt die Taschenkollektion um Modelle, die speziell für beworbene Artikel entworfen wurden. Außerdem gibt es Flash-Kollektionen und saisonale Pronto-Kollektionen. So werden in 4 Tamaris-Filialen laufend alle 6-170 Wochen neue Produkte präsentiert.

Der Sommer 2013 wird kontrastreich und hell sein, die Hauptrolle wird die Farbe spielen: von satt, bunt und saftig bis hin zu Pastellfarben. In solch einer bunten Palette präsentiert sich die neue Saison von Tamaris Accessoires…
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Prada Group schließt Übernahmevertrag mit Versace ab

Eine Einigung zwischen Prada und Capri Holdings zum Kauf von Versace könnte innerhalb weniger Wochen erfolgen. Nach Informationen von Il Sole 24Ore ist der 10. April der Termin für den Abschluss der Verhandlungen. Der Kaufpreis beträgt knapp 1,5 Milliarden Euro. Diese Zahl…
26.03.2025 160

Die UPGRADE Fashion Conference im Rahmen der UPGRADE Retail 2025 bringt Teilnehmer des Modemarktes zusammen

Am 16. Mai findet die UPGRADE Fashion-Konferenz im World Trade Center (WTC) in Moskau im Rahmen des UPGRADE Retail 2025-Forums statt – einer Plattform für Eigentümer und Top-Manager führender Modehändler, Produktions- und Designexperten,…
25.03.2025 257

TJ Collection unterstützt die „grüne Agenda“ in der Mode

Die Schuh- und Accessoire-Marke TJ Collection hat mit Unterstützung der Wohltätigkeitsstiftung Second Breath eine Einkaufstasche aus vollständig recyceltem… herausgebracht.
25.03.2025 217

PETER KAISER Akademie

Die Caprice GmbH und die Marke PETER KAISER präsentieren ihren Kunden mit der PETER KAISER Academy eine innovative Schulungsplattform, die speziell darauf ausgelegt ist, das Wissen des Verkaufspersonals über die Produkte der Marke und ihre… zu erweitern.
25.03.2025 235

Puma startet neue Werbekampagne mit Fokus auf „Zoomer“

Puma wird seine Werbeausgaben im Jahr 2025 im Vergleich zu 40 um 2024 % erhöhen. Sportgigant startet Go Wild-Kampagne mit neuer Positionierung, die generationenübergreifende Werte ansprechen soll …
24.03.2025 432
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang