Rieker
Der Besitzer von "Tervolina" wurde freigesprochen
03.10.2013 3374

Der Besitzer von "Tervolina" wurde freigesprochen

Der hochkarätige Prozess gegen den Besitzer des Tervolin-Schuhunternehmens, Vadim Stepanov, der beschuldigt wird, Land im Moskauer Bezirk Odintsovo gestohlen zu haben, endete mit dem Freispruch des Verdächtigen. Das Gericht hat die Elemente eines Verbrechens in den Handlungen des Unternehmers und seines angeblichen Komplizen Andrei Yakovlev nicht gefunden.

Der Prozess dauerte sechs Monate. Die Staatsanwaltschaft forderte, dass der Geschäftsmann wegen mutmaßlichen Betrugs in großem Umfang und der Legalisierung krimineller Gelder zu 6 Jahren Gefängnis und A. Jakowlew zu 5 Jahren Haft verurteilt wird.

Der angegebene kriminelle Fall ist der zweite in Bezug auf den Unternehmer geworden. Die erste wurde 2007 eingeführt. Stepanov wurde verhaftet, aber gegen Kaution von 10 Millionen Rubel bald wieder freigelassen. und die Garantie des Filmregisseurs Nikita Mikhalkov, des Bratschisten Yuri Bashmet und des Präsidenten der Fakultät für Journalismus der Moskauer Staatlichen Universität Yasen Zasursky. Nach Angaben der Ermittler belief sich der Schaden durch den ersten Betrug auf 18 Millionen Rubel, und das gestohlene Grundstück wurde auf 3 Milliarden Rubel geschätzt. Die Angelegenheit erreichte nicht die tatsächlichen Vorwürfe.

Denken Sie daran, dass die Firma "Tervolina" vor 20 Jahren auf dem russischen Markt erschien. Das erste Geschäft des Unternehmens unter dem Deckmantel von Tervolina wurde im Jahr 2000 eröffnet. Anfänglich war das Unternehmen mit der Lieferung von Schuhen aus der Tschechischen Republik, Italien und Ungarn beschäftigt. Bald begann das Unternehmen mit der eigenen Produktion von Schuhen und eröffnete ein Unternehmen in Togliatti.

Der hochkarätige Prozess gegen den Besitzer des Tervolin-Schuhunternehmens, Vadim Stepanov, der beschuldigt wird, Land im Moskauer Bezirk Odintsovo gestohlen zu haben, endete mit dem Freispruch des Verdächtigen. Das Gericht fand nicht in ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Adidas veröffentlicht Zusammenarbeit mit Yohji Yamamoto

Das Ergebnis einer weiteren Zusammenarbeit zwischen adidas und Yohji Yamamoto für die Herbstsaison 2023 ist das aktualisierte Design der Stan Smith-Sneaker. Der neue Stan Smith verfügt über ein Obermaterial aus mattem Leder. Das Paar erscheint in zwei Versionen...
03.10.2023 120

Russische Modemarken ersetzten 85 % der Fläche der ausgestorbenen ausländischen Marken

Analysten des Beratungsunternehmens NF Group stellen eine Veränderung in der Zusammensetzung der wichtigsten Mieter in den Einkaufszentren der Hauptstadt fest. Nach dem Weggang großer internationaler Einzelhändler (Schweden H&M und Japaner Uniqlo, die 79 m² bzw. 000 % ausmachten)
03.10.2023 121

Der Umsatz von Nike stieg im ersten Quartal des Jahres um 2 %.

Der Umsatz des amerikanischen Sportbekleidungs- und Schuhriesen Nike stieg im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2024 % auf 12,9 US-Dollar...
02.10.2023 293

LVMH Métiers d'Art erwirbt die spanische Gerberei Grupo Verdeveleno

Die LVMH-Tochtergesellschaft hat Grupo Verdeveleno übernommen, eine spanische Gerberei, die auf die Herstellung exotischer Häute spezialisiert ist, schreibt...
01.10.2023 335

Dr. Martens wird ein Pilotprojekt für einen Schuhreparaturdienst starten

Die britische Schuhmarke Dr. Martens plant, nächsten Monat einen Schuhreparaturdienst in Großbritannien zu starten, mit dem Ziel, ein Netzwerk ähnlicher Reparaturwerkstätten in Kontinentaleuropa weiter auszubauen, schreibt World…
01.10.2023 334
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang