Veuve Clicquot und Charles Philip Shanghai kreieren eine Kapsel
06.10.2014 5036

Veuve Clicquot und Charles Philip Shanghai kreieren eine Kapsel

Alkoholmarken begannen, Werbung mit Hilfe von Kapselkollektionen für Schuhe zu praktizieren. Das französische Champagnerhaus Veuve Clicquot hat sich mit dem Schuhdesigner Charles Philip Shanghai zusammengetan, um das fünfte jährliche Veuve Clicquot Polo Classic-Event in Los Angeles zu feiern. Die Schuhkollektion besteht aus vom Polo-Stil inspirierten Herren- und Damen-Flats.

Die Damenschuhe sind im charakteristischen Veuve Clicquot-Gelb gehalten und mit klassischen schwarzen Quasten versehen. Herrenschuhe präsentieren sich in Schwarz und Weiß mit Fischgrätenmuster. Die Kollektion wird während des Veuve Clicquot Polo Classic Picknicks und im Online-Shop der Schuhmarke präsentiert.

Alkoholmarken begannen, Werbung mit Hilfe von Kapselkollektionen für Schuhe zu praktizieren.
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