Westfalika hat einen Online-Shop eröffnet
20.03.2014 11206

Westfalika hat einen Online-Shop eröffnet

Anfang März eröffnete die Obuv Rossii Group of Companies, der die Schuhgeschäftskette Westfalika gehört, einen eigenen Online-Shop für Schuhe und Accessoires westfalika.ru. In einem Jahr plant Obuv Rossii, 10 Bestellungen pro Monat zu erreichen.

„Der Online-Shop ist ein neuer zusätzlicher Service, den wir unseren Kunden anbieten. - kommentiert der Direktor der Obuv Rossii Unternehmensgruppe Anton Titov. „Durch den Eintritt in den Online-Handelsmarkt können wir die Vertriebsgeografie erweitern und ein jüngeres solventes Publikum anziehen, für das Online-Shopping in erster Linie Zeit spart.“ In den letzten Jahren hat sich das Modesegment zu einem führenden Unternehmen des russischen E-Commerce-Marktes entwickelt. Laut RBC.research ist dieses Segment 2013 um 42,4% gewachsen. Der Wachstumstreiber dieses Marktes sind die Regionen: Fast 40% des Umsatzes stammen aus regionalen Städten mit bis zu 1 Million Einwohnern.

„Der Wettbewerbsvorteil unseres Online-Shops besteht darin, dass wir über ein umfassendes Einzelhandelsnetzwerk in ganz Russland verfügen und somit die Infrastruktur für die Lieferung von Waren in jede Region geschaffen wurde. - fügt Anton Titov hinzu. „Dadurch können wir die Logistikkosten senken, den Kunden einen Abholservice von Einzelhandelsgeschäften anbieten und das Problem der prompten Lieferung von Waren im Allgemeinen effektiver lösen.“

Das Angebot des Westfalika-Onlineshops wird breiter sein als das Angebot der Offline-Shops. Die Preise des Einzelhandelsnetzwerks und des Onlineshops sind gleich, gleichzeitig werden jedoch einzigartige Werbeaktionen für Online-Käufer angeboten. So wurde beispielsweise ein spezielles Werbesystem für den Versand von Rabattgutscheinen für registrierte Benutzer entwickelt.

Die Lieferung der Waren ist ab 3000 Rubel kostenlos und wird von Partnerkurierdiensten und Postämtern durchgeführt. Käufer haben auch die Möglichkeit, ein ungeeignetes Produkt anzuprobieren und zurückzugeben. Sie können den Kauf zunächst bar bezahlen. In Zukunft werden elektronische Zahlungen mit Visa und Master Card Bankkarten, über Yandex-Geldsysteme, PayPal, Qiwi Wallet usw. eingeführt. Sie können auch eine Anfrage für einen Ratenzahlungsplan und Mikrokredit - Finanzdienstleistungen, die von den Einzelhandelsketten von Obuv Rossii über die Website angeboten werden.

Anfang März eröffnete die Obuv Rossii Group of Companies, der die Schuhgeschäftskette Westfalika gehört, einen eigenen Online-Shop für Schuhe und Accessoires ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda Sport wird die Veröffentlichung neuer Sportschuhe mit einer Werbekampagne unterstützen

Mit Beginn der Frühlingssaison und dem Erscheinen neuer Sneaker-Modelle der Weltmarken Adidas, Puma, Reebok und New Balance im Netzwerk Lamoda Sport wird das Unternehmen Lamoda eine Werbekampagne starten, um Verbraucher für beide Waren zu gewinnen, …
25.04.2024 101

Das Kaufhaus Trend Island wurde in Moskau im Einkaufszentrum Evropeisky eröffnet

Mitte April fand die Eröffnung des zweiten Trend Island-Kaufhauses in einem der wichtigsten Einkaufszentren der Hauptstadt, im Einkaufszentrum Evropeisky, statt. Das erste Kaufhaus mit Schwerpunkt auf der Präsentation von Bekleidungs-, Schuh- und Accessoires-Kollektionen russischer Designer war…
25.04.2024 185

Die Qualifikationsrunde des Shoes-Style-Wettbewerbs für Schuh- und Accessoire-Designer fand in Moskau statt.

Am 24. April fand die Qualifikationsrunde des internationalen Wettbewerbs der Schuh- und Accessoire-Designer „Shoes-Style“ statt. Auf der Website des Wettbewerbsveranstalters, der Russischen Staatlichen Universität. EIN. Kossygin demonstrierte 70 Teilnehmerkollektionen...
25.04.2024 377

Große Player im Sportbekleidungs- und Schuhmarkt verzeichnen einen Umsatzrückgang

Auch das Sportbekleidungssegment war von den Auswirkungen der Inflation nicht verschont: Im Jahr 2023 gingen die Umsätze der Hauptakteure zurück, schreibt...
23.04.2024 428

Portugal überholt Spanien bei der Schuhproduktion

Portugal ist zum zweitgrößten Schuhproduzenten Europas geworden und hat Spanien überholt. Laut Eurostat produzierte Portugal im Jahr 2022 85 Millionen Paar Schuhe, zwei Millionen mehr als sein spanischer Rivale, schreibt...
23.04.2024 1428
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang