Rossita unterstützte den Wettbewerb für junge Designer Die Schuhfirma Rossita wurde Partner des universitätsinternen IV-Wettbewerbs für junge Designer von Kleidung, Schuhen und Accessoires „Spring Furor - 2012“. Die Gewinner des Wettbewerbs wurden bei der Ausstellung der Autorensammlungen ermittelt, die im Mai im Nowosibirsker Club "Izium" stattfand. Der Spring Furor ist ein jährlicher Wettbewerb für junge Designer, eine der hellsten Veranstaltungen im Leben des Novosibirsk Technological Institute (einer Zweigstelle der Moskauer Staatlichen Universität für Design und Technologie) und der gesamten Stadt Novosibirsk. Bei der "Spring Furore 2012" wurden dem Publikum drei Dutzend interessante und kreative Autorensammlungen in den Nominierungen "Pret-a-Porte" und "Creative" präsentiert. Traditionell nehmen junge Designer von NTI am Wettbewerb teil, aber dieses Jahr präsentierten auch Studenten von sekundären Fachinstitutionen ihre Kollektionen in der Nominierung "Unsere Zukunft". Die Jury des Wettbewerbs bestand aus Fachleuten aus der Mode- und Leichtindustrie, darunter Viktor Feoktistov, ein Künstler-Modedesigner, Mitglied der Union der Designer Russlands. Eine echte Sensation bei der Veranstaltung war die Kollektion "Dark Radiance" der Chernyavsky-Schwestern, die den Grand Prix des Wettbewerbs gewannen. Die Preise der Organisatoren und Partner des Wettbewerbs wurden auch an die Kollektionen der 158. Gruppe von Designern des ersten Jahres von NTI (1. Platz) und den Schneefall von Gorina Ekaterina, Anonym Valieva Margarita (2. Platz), The Power of Three, vergeben "Sakharova Marina und" Cotton Way "von Urzhumova Margarita (3. Platz). Die Schuhfirma "Rossita" nimmt traditionell als Partner und Mitglied der Jury an Wettbewerben des Nowosibirsk Technological Institute teil. Die Arbeit mit jungen, vielversprechenden Designern ist einer der Hauptbereiche der sozialen Aktivität des Unternehmens Rossita.
Die Firma Rossita unterstützte den Wettbewerb für junge Designer Die Schuhfirma Rossita wurde Partner des IV. Wettbewerbs innerhalb der Universität für junge Designer von Kleidung, Schuhen und ...
Der französische Luxuslederwarenhersteller Maison Jean Rousseau baut weiterhin eine neue Produktionsstätte in Sainte-Savin (etwa zwei Stunden von Paris entfernt). Die Anlage soll bis Ende 2025 fertiggestellt sein, schreibt…
Laut Revista del Calzado, dem führenden Medienunternehmen der spanischen Schuhindustrie, wurden im ersten Quartal 2025 1200 neue Arbeitsplätze in der Schuh- und Lederindustrie des Landes geschaffen. Das Wachstum der Beschäftigtenzahl in der Branche ist bereits das zweithöchste…
„Detsky Mir“ wurde Partner des Wettbewerbs „Know Ours“ der Agentur für strategische Initiativen und Roscongress. Ziel des Wettbewerbs „Know Ours“ ist die Unterstützung heimischer Unternehmen. Hersteller von Kinderartikeln können sich in der Nominierung „Kinder…“ bewerben.
In diesem Sommer werden die Kunstpavillons „Made in Moscow“ so breit wie möglich präsentiert. Auf einmal werden 14 farbenfrohe Pop-up-Stores in den zentralen Straßen der Hauptstadt erscheinen – vom Gogolevsky Boulevard bis…