Frühlingsentdeckungen von Econika
16.05.2012 3114

Frühlingsentdeckungen von Econika

Die ersten Schuhgeschäfte wurden in Tscheboksary und Wologda eröffnet

Die Damenschuhkette "Econika" präsentierte im Frühjahr 2012 sechs neue Einzelhandelsgeschäfte und plant, bis Ende Mai drei weitere Geschäfte zu eröffnen. Zu den Frühjahrseröffnungen der Kette gehörten fünf direkte Einzelhandelsgeschäfte und ein Franchise-Geschäft.

Im März wurden Salons in Barnaul (Einkaufszentrum Europa) und Krasnodar (Einkaufszentrum SBS Megamall) in Betrieb genommen. Im April wurde der erste Showroom in Cheboksary (MCC "Madagaskar") und ein neuer Showroom in St. Petersburg (Straßeneinzelhandel am Moskovsky Prospekt) eröffnet. Im Mai wurden der erste Salon in Wologda (TC "Forum") und ein neuer Partnerladen in Kasachstan zur Anzahl der Econika-Punkte hinzugefügt. Es wurde in der Stadt Almaty im Einkaufszentrum Aport eröffnet.

Ab dem 14. Mai 2012 umfasst das Econika-Netzwerk 145 Markensalons in 50 Regionen. Davon werden 112 direkt verwaltet und befinden sich in 23 Regionen. 33 Showrooms gehören Franchisepartnern und sind in 27 Städten Russlands und Kasachstans tätig. Bis Ende Mai plant das Unternehmen die Eröffnung von drei weiteren Einrichtungen - in Serpukhov, St. Petersburg und Anapa, berichtet shopandmall.ru.

Die Schuhkassettenkette Econika, die zur Novard Group of Companies gehört, ist seit 1992 auf dem Markt. Ab der Frühjahr-Sommer-Saison 2011 präsentiert das Netzwerk ausschließlich Damenschuhe und Accessoires von Markenmarken. Die Sammlungen werden in Fabriken in Italien, Brasilien, China, Spanien, Deutschland und Indien unter der Aufsicht russischer und ausländischer Manager und Technologen des Netzwerks genäht.

Die ersten Schuhgeschäfte der Kette wurden in Tscheboksary und Wologda eröffnet.Die Damenschuhkette Econika präsentierte im Frühjahr 2012 sechs neue Einzelhandelsgeschäfte und plante, drei weitere Geschäfte zu eröffnen, bevor ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Der Streit zwischen den Steuerbehörden und Ralf Ringer dauert an.

Die Moskauer Steuerinspektion Nr. 15 hat beim Schiedsgericht Klage gegen die Ralf Ringer Production LLC, eine Tochtergesellschaft des Schuhhändlers Ralf Ringer, eingereicht und fordert 1,28 Milliarden Rubel. Wie Andrey Berezhnoy, Geschäftsführer und Inhaber des Unternehmens, gegenüber der Zeitung Kommersant erklärte, steht die Klage im Zusammenhang mit…
11.11.2025 139

Online-Plattformen für gebrauchte Artikel investieren in die Produktauthentifizierung.

Der jüngste aufsehenerregende Rechtsstreit – Diors Klage gegen den Luxus-Aktienmarktplatz Showroomprivé – hat Online-Plattformen gezwungen, der Echtheitsprüfung der von ihnen angebotenen Luxusmarkenprodukte noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken…
11.11.2025 156

EKONIKA startete eine Kampagne zur Unterstützung ihrer Festtagskollektion.

Die Schuh- und Accessoiremarke EKONIKA unterstützte die Markteinführung ihrer Neujahrskollektion mit einer Weltraum-Werbekampagne mit dem Titel „Es war einmal im Universum“.
11.11.2025 187

Die USA haben die Erhöhung der Zölle auf chinesische Schuhimporte um ein Jahr verschoben.

Amerikanische Schuhhersteller haben eine einjährige Fristverlängerung für die Erhöhung der Zölle auf Schuhimporte aus China erhalten. Eine auf der Website des Weißen Hauses veröffentlichte Anordnung stellt klar, dass die USA die „erhöhten Gegenzölle“ auf Importe aus China bis 00:01 Uhr aussetzen werden.
10.11.2025 398

Gerber setzen sich auf der COP 30 für Leder als nachhaltiges Material ein.

Der Klimagipfel COP 30 beginnt in Brasilien. Gerber fordern ein Umdenken bei Naturleder und dessen Anerkennung als nachhaltiges Biomaterial, das eine Kreislaufwirtschaft unterstützt.
10.11.2025 386
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang