Rieker
Frühlingsentdeckungen von Econika
16.05.2012 1679

Frühlingsentdeckungen von Econika

Die ersten Schuhgeschäfte wurden in Tscheboksary und Wologda eröffnet

Die Damenschuhkette "Econika" präsentierte im Frühjahr 2012 sechs neue Einzelhandelsgeschäfte und plant, bis Ende Mai drei weitere Geschäfte zu eröffnen. Zu den Frühjahrseröffnungen der Kette gehörten fünf direkte Einzelhandelsgeschäfte und ein Franchise-Geschäft.

Im März wurden Salons in Barnaul (Einkaufszentrum Europa) und Krasnodar (Einkaufszentrum SBS Megamall) in Betrieb genommen. Im April wurde der erste Showroom in Cheboksary (MCC "Madagaskar") und ein neuer Showroom in St. Petersburg (Straßeneinzelhandel am Moskovsky Prospekt) eröffnet. Im Mai wurden der erste Salon in Wologda (TC "Forum") und ein neuer Partnerladen in Kasachstan zur Anzahl der Econika-Punkte hinzugefügt. Es wurde in der Stadt Almaty im Einkaufszentrum Aport eröffnet.

Ab dem 14. Mai 2012 umfasst das Econika-Netzwerk 145 Markensalons in 50 Regionen. Davon werden 112 direkt verwaltet und befinden sich in 23 Regionen. 33 Showrooms gehören Franchisepartnern und sind in 27 Städten Russlands und Kasachstans tätig. Bis Ende Mai plant das Unternehmen die Eröffnung von drei weiteren Einrichtungen - in Serpukhov, St. Petersburg und Anapa, berichtet shopandmall.ru.

Die Schuhkassettenkette Econika, die zur Novard Group of Companies gehört, ist seit 1992 auf dem Markt. Ab der Frühjahr-Sommer-Saison 2011 präsentiert das Netzwerk ausschließlich Damenschuhe und Accessoires von Markenmarken. Die Sammlungen werden in Fabriken in Italien, Brasilien, China, Spanien, Deutschland und Indien unter der Aufsicht russischer und ausländischer Manager und Technologen des Netzwerks genäht.

Die ersten Schuhgeschäfte der Kette wurden in Tscheboksary und Wologda eröffnet.Die Damenschuhkette Econika präsentierte im Frühjahr 2012 sechs neue Einzelhandelsgeschäfte und plante, drei weitere Geschäfte zu eröffnen, bevor ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Lamoda eröffnete ein Einkaufsviertel am Strand von Sotschi

Im Rahmen der Sommer-Werbekampagne Lamoda mit dem Slogan "Sommer ist gut für dich" hat ein auf den Verkauf von Modeartikeln spezialisierter Online-Händler in Sotschi am Strand von VinoGrad ein Erholungsgebiet eröffnet und ...
28.07.2021 121

Crocs meldet Rekordumsatzwachstum

Die amerikanische Schuhmarke Crocs verzeichnete im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Rekordumsatz, er belief sich auf 640,8 Mio. $. Zuwächse sind in allen Regionen der globalen Markenpräsenz zu verzeichnen, schreibt ...
28.07.2021 124

Westfalika wird das Online-Showcase von Wildberries nutzen

Im Juli startete die Marke Westfalika für Schuhe, Bekleidung und Accessoires den Verkauf von Wildberries nach dem Marktplatzmodell, dh zu den Bedingungen des Verkaufs von Waren aus den Lagern des Verkäufers. Im ersten Arbeitsmonat hat der Besitzer des Westfalika OR ...
27.07.2021 125

Vetements bot an, Teddybären-Füße für 2000 Dollar anzuziehen

Dem Trend zum entspannten Style folgend diktiert die Modemarke Vetements wieder eigene Regeln. Gegründet von Demna Gvasalia, überrascht die Marke immer noch. Heute macht er flauschige Slipper in Form von populärer Mode ...
27.07.2021 198

Dr. Martens hat eine Zusammenarbeit mit JJJJound . veröffentlicht

In Zusammenarbeit zwischen der britischen Schuhmarke Dr. Martens und dem in Montreal ansässigen Modedesigner Justin Saunders wurden zwei klassische Martens Archie II Derby-Modelle veröffentlicht, die alle ikonischen Details der Dr. Martens-Schuhe aufweisen. ABER…
27.07.2021 192
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang