Im September eröffnet das Kaufhaus Trend Island im Einkaufszentrum Aviapark der Hauptstadt am Khodynskoye Pole. Der neue Standort im dritten Stock des Einkaufszentrums bietet Besuchern die Möglichkeit, moderne Kultur und Kollektionen konzeptioneller Modemarken kennenzulernen. Ähnliche Kreativkaufhäuser (ein neues Ladenformat, in dem Mode, Konzeptdesign und zeitgenössische Kunst unter einem Dach vereint werden) gibt es bereits in New York, London, Paris, Tokio und jetzt auch in Moskau. Das Kreativkaufhaus verfügt über ein eigenes „Bildungszentrum“, Straßen, Schilder, Holzbänke, ein Hooligan-Viertel mit dem Flaggschiff 21 SHOP, in dem Tanzschlachten stattfinden, Graffiti-Writer-Ausstellungen, wo man sich tätowieren lassen und entspannen kann besondere Gegend, die an Manhattan erinnert.
Die Fläche des neuen Kaufhauses beträgt 4000 qm. m, sie beherbergten 30 Ecken aktueller Marken für Damen- und Herrenbekleidung, Schuhe, Kosmetika und Wohnaccessoires. Laut Ekaterina Nozhkina, der ideologischen Inspiratorin und Schöpferin der Moskauer Trendinsel, liegt der Schwerpunkt auf jungen und sich dynamisch entwickelnden russischen und ausländischen Marken und Projekten, darunter: Ame, AN-2, Anerkjendt, ANNARITA, Bat Norton, Brixo, Chaika Store, DesignBoom, Cood Local, Happy Hood, Haut July, INFASEM, Katya Erokhina, Long River, LORANI, Maje, NOLO, Numph, OnePliece, Plan B, Religion, Sandro, SASHYOU, 21 SHOP, Sultanna Frantsuzova, Tag You, the Brand Addicted, Tim Tim, Trends Brands und andere.
„Trend Island ist eine großartige Ergänzung für unser Einkaufszentrum. Wir freuen uns, den Kunden durch die Investition in dieses Projekt ein neues Format für Einkaufs- und Freizeitaktivitäten bieten zu können und junge Marken kennenzulernen“, sagt Maxim Sterlyagov, Generaldirektor von Aviapark TU.
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