Die Trussardi Group stärkt ihre Position auf dem russischen Markt weiter. Im November 2016 öffnete die erste Flaggschiff-Boutique der italienischen Luxusmarke Trussardi in GUM ihre Türen.
Das neue Geschäft ist im für die Marke traditionellen lakonischen Stil eingerichtet, der Klassik und Moderne kombiniert. Bei der Gestaltung der Boutique wurden Materialien wie italienischer Marmor in der Farbe von nassem Asphalt und Messing verwendet. Das Innendesign zeichnet sich durch ein warmes Farbschema aus, dessen helle Farbe die Farbe Gold war. Das Emblem in Form eines Windhunds - ein symbolisches Symbol des Trussardi-Modehauses - befindet sich auf den Türgriffen sowie auf dekorativen Ornamenten.
Die Flaggschiff-Boutique präsentiert Herren- und Damenkollektionen mit Kleidung und Schuhen sowie Accessoires, in deren Linie die neue Markentasche Trussardi Lovy Bag erwähnenswert ist.
Die Eröffnung in GUM ist der nächste Schritt bei der Expansion von Trussardi auf dem russischen Markt. Derzeit wird die Marke in Russland über Großhandelsverkäufe, eigene Einzelhandelsgeschäfte, verbundene Einzelhandelsgeschäfte und Online-Verkäufe vertrieben.
Bewertung |