Der Verkauf von Schulkleidung für Jungen und Mädchen der Eigenmarke Futurino School in der Kinderwarenkette Detsky Mir stieg im Vergleich zum Vorjahr um 20 %.
Im Zeitraum vom 1. Juni bis 29. August kauften Kunden bei Detsky Mir rund 5,5 Millionen Schulkleidungsstücke und fast 2 Millionen Paar Schuhe.
Wie Vertreter von Detsky Mir anmerken, wählten sie für Jungen am häufigsten sportliche und klassische Hosen in Schwarz und Dunkelblau, Jacken in dunklen Farbtönen sowie Krawatten und Gürtel.
Für Mädchen kauften sie am häufigsten weiße und rosa Rollkragenpullover, weiße Blusen, milchige Pullover sowie Trainingsanzüge in Flieder- und Minttönen.
Die beliebtesten Drucke im Jahr 2024 waren Katzen und Comicfiguren sowie Rucksäcke mit Graffiti- und Pixeldesigns.
Bewertung |