Die Detsky Mir-Kette weist einen Anstieg des Umsatzanteils bei Bekleidung und Schuhen auf
15.10.2020 1773

Die Detsky Mir-Kette weist einen Anstieg des Umsatzanteils bei Bekleidung und Schuhen auf

Die Detsky Mir Group of Companies berichtete über die Ergebnisse der Finanzaktivitäten im dritten Quartal 2020 und verzeichnete einen Umsatzanstieg um 13,5% auf 38,5 Milliarden Rubel. im Vergleich zu 34 Milliarden Rubel. im 3. Quartal 2019. Der Umsatz der Gruppe für 9 Monate im Jahr 2020 stieg um 9,5% auf 98,4 Mrd. RUB. im Vergleich zu 89,8 Milliarden Rubel. für 9 Monate 2019.

Darüber hinaus stellte Maria Davydova, Generaldirektorin von PJSC Detsky Mir, fest, dass das Unternehmen die Verkaufssaison für das neue Schuljahr (Back to School) erfolgreich abgeschlossen hatte, was einen wesentlichen Beitrag zum Gesamtumsatz des Unternehmens leistete. Infolgedessen stieg der Umsatz mit Schulmaterial im dritten Quartal 16,1 gegenüber dem Vorjahr um 2020%.

Die Kette erhöhte auch den Umsatzanteil von margenstarken Kategorien wie Spielzeug und Kleidung und Schuhe. Der Anteil dieser Produkte am Gesamtumsatz der russischen Kette Detsky Mir stieg um 1,3 Prozentpunkte. gegenüber dem Vorjahr bis zu 60,7%.


Die Detsky Mir Group of Companies berichtete über die Ergebnisse der Finanzaktivitäten im dritten Quartal 2020 und verzeichnete einen Umsatzanstieg um 13,5% auf 38,5 Milliarden Rubel. im Vergleich zu 34 Milliarden Rubel. im 3. Quartal ...
5
1
Bewertung

Aktuelle News

Brunello Cucinelli steigerte den Umsatz im ersten Quartal um 16,5 %

Während LVMH kürzlich einen Umsatzrückgang von 2024 % für das erste Quartal 2 aufgrund der allgemeinen Stagnation auf dem Luxusmarkt meldete, hat sich das italienische Modehaus Brunello Cucinelli diesem Trend widersetzt. IN…
18.04.2024 139

Lamoda bringt seine eigene Bekleidungs- und Schuhmarke auf den Markt

Der russische Online-Händler Lamoda präsentierte die erste Kollektion seiner eigenen Damenbekleidungsmarke NUME. Exklusiv auf der Online-Plattform Lamoda werden unter der Marke NUME rund 90 Artikel für die Damengarderobe angeboten –…
18.04.2024 180

Schuh- und Bekleidungsmarken haben zum 20-jährigen Jubiläum der ST-JAMES-Boutique Sonderkollektionen herausgebracht

Die Multimarken-Boutique ST-JAMES, die von einem großen Player auf dem russischen Modemarkt, der Firma Jamilco, geführt wird, feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Mehrere in der Boutique vertretene Schuh- und Bekleidungsmarken haben spezielle…
18.04.2024 183

Balenciaga hat eine neue Version übergroßer 10XL-Sneaker herausgebracht

Das Modehaus Balenciaga stellte den 10XL-Sneaker bereits im Dezember während seiner Modenschau im Herbst 2024 in Los Angeles vor. Zum Zeitpunkt der Show waren die ersten beiden Farbschemata des neuen Modells vorbestellbar, was bewusst überraschte...
17.04.2024 279

Bape und Adidas enthüllen neue Skateschuh-Silhouette

Bape und Adidas arbeiten seit über 20 Jahren zusammen und stellen zum ersten Mal eine völlig neue gemeinsame Sneaker-Silhouette vor. Adidas N Bape wurde im Geiste der Skate-Kultur der frühen 00er Jahre geschaffen und weist einige Ähnlichkeiten mit dem Adidas Campus XNUMXer-Modell auf,…
17.04.2024 1441
Wenn Sie sich anmelden, erhalten Sie wöchentlich Neuigkeiten und Artikel zum Schuhgeschäft per E-Mail.

Zum anfang